• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Artikel gesucht (glaube von Mengsk)

Reaktionen
0
Guten Abend,

ich habe mich gestern auf die Suche nach einem alten Artikel von (ich glaube) General Mengsk begeben, dessen Überschrift ungefähr wie folgt lautete:

"Wen wir wahrscheinlich in Starcraft 2 wiedersehen werden".

Das Ganze wurde damals auf instarcraft.de veröffentlicht und konnte im Menü Links unter der Sektion "Starcraft 2" aufgerufen werden. Im Artikel selbst gab es dann diverse Links zu einzelnen Starcraft Charakteren.

Der Artikel wurde einige Zeit bevor SC2 released wurde veröffentlicht und stellte ein paar Spekulationen über Charaktere aus SC:BW dar, die man eventuell in der SC2 Kampagne wiedersehen könnte.

Heute, einige Jahre später und nach dem 1. Addon möchte ich diesen Artikel gerne noch einmal lesen und vergleichen was davon wirklich eingetroffen ist, und was vielleicht noch mit LotV geschehen kann.

Es wäre super, wenn das Ding hier noch irgendwo abrufbar ist :)

Viele Grüße

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Hallo Weadow,

Die Serie hieß Die Mächtigen in StarCraft II und ist in der Tat aus dem Jahre 2007. Sie ist übrigens noch immer links über das Menü StarCraft II => "Geschichte" zu finden oder direkt unter
http://starcraft2.ingame.de/section.php?s=1066

Hat natürlich nicht alles gepasst damals, aber ein paar Treffer sind schon dabei. Ich habe allerdings längst nicht alle Artikel geschrieben, sondern hatte einige Hilfe von Xargonis, Eredalis, Sok4R und Uwe. ;)

Reaktionen
0
genau der! Tausend Dank :)

und eigentlich so einfach zu finden.. wenn man nicht nach dem falschen Titel gesucht hätte ;)

Oben