• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arew und White-Ra Replaypackete

Corvus3

Guest
thx, aber wäre erwähnenswert gewesen, dass die packs 1.15 sind.

/edit
ne, sind beides. ratespiel. :bored:

ESC.MaX

Guest
Schaut die reps sonst offline und nicht im Bnet. Da spielt die Version keine Rolle. Ist leider nicht zu ändern im Übergang der Patches. HF mit den Reps.
Wenn ihr Wünsche für zukünftige Replays o.Ä. habt, postet es in den Comments der News. Wir werden ansonsten bald auch weitere CWs gegen Kor-Teams machen.

Reaktionen
1
Das hab ich ja noch nie gehört? stimmt das? wenn man die replays offline schaut das die version keine rolle spielt ?_?

Reaktionen
0
Original geschrieben von FroZenKoBaLt
Das hab ich ja noch nie gehört? stimmt das? wenn man die replays offline schaut das die version keine rolle spielt ?_?

Nein, das stimmt nicht. Man kann sie zwar offline angucken mit einer anderen Version, aber das Replay ist dann verbuggt und zeigt nicht alles korrekt an, daher unbedingt mit der richtigen version spielen

ESC.MaX

Guest
Also ich mach das immer so und hatte noch nie Probleme damit. Einfach mal testen, bei mir gehts problemlos!

Reaktionen
0
Wie oft mich das schon angekotzt hat: Guckste nen nettes Replay und dann nach 'ner Zeit hat jeder Spieler 6000+ Mineralien+Gas und nix geschieht...:8[:

Oben