• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ARD Hörspieltage -- kostenlose Hörspiele

Reaktionen
0
Jau,
Vielleicht interessierts wen, ab morgen, 22.10., startet die ARD eine Online-Abstimmung zum Thema Hörspiele unter dem Titel "Premieren im Netz".

Elf Hörspiele stehen zur Wahl, die man sich alle kostenlos downloaden und anschließend bewerten kann.
Ich hab' noch nicht reingehört, aber für die Leute, die Hörspiele ganz nett finden sicherlich was Feines.

http://www.ard.de/radio/hoerspieltage/ <<-- Hörspiele

Have fun und so!

Reaktionen
195
"Die Fliege" ist cool, aber ich hab schon die BR.

Deleted_38330

Guest
Rauchen tötet

Ein Hörstück basierend auf Originaltönen, aufgenommen im Bierlokal. Hörbare Bilder, die die Geschichte des Protagonisten Tobi illustrieren. Ein Hörstück über das Rauchen und die Gründe dafür, es aufzugeben.

8[

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
Original geschrieben von Sabel
Rauchen tötet

Ein Hörstück basierend auf Originaltönen, aufgenommen im Bierlokal. Hörbare Bilder, die die Geschichte des Protagonisten Tobi illustrieren. Ein Hörstück über das Rauchen und die Gründe dafür, es aufzugeben.

8[

das klingt ja furchtbar deprimierend, das kann ich mir auf keinen fall anhören.

Deleted_38330

Guest
Alter? Was ist das für ein Bullshit? Zieht euch mal BITTE die Fliege.

Devotika

Guest
Die Seite ist ein vorzügliches Argument gegen den Staat.

Reaktionen
195
Original geschrieben von Sabel
Alter? Was ist das für ein Bullshit? Zieht euch mal BITTE die Fliege.
rofl, ich hab mir grad mal die Beschreibung durchgelesen :rofl2:

Alter ich dachte es geht um die geile Story aus dem Film :rofl2:

Reaktionen
3
Ein Professor zertrümmert bei der Jagd auf eine Fliege seine komplette Labor-Einrichtung und verschluckt schließlich das Insekt. Die Fliege schwirrt durch Speiseröhre, Magen und Darm und gelangt durch einen Pups des Professors wieder ins Freie.
:lol:

Zwurbel

Guest
Eine Frau und ein Mann sitzen nebeneinander in einem Klassik-Konzert und tauschen sich aus. Plötzlich entdecken sie etwas Ungeheuerliches: Ein nackter Mann ohne Instrument sitzt inmitten des Orchesters.

Oh nein, wie "ungeheuerlich".

/edit:
Alter ich hab mir die Fliege komplett angehört und lache gerade Tränen über diesen gezwungene, pfeifenden furz am ende.
Großartig.

Oben