• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ARD dreht ueber BW?

wearYELLOW

Guest
P012.gif

Terran

SLayerS_BoxeR ChRh Qoo)Sunny

Zerg

H.O.T-Forever [MuMyung] Qoo)CLon

Protoss

fOru Rage[3.33]

ACE HP

Reaktionen
0
hat in korea nicht einmal wer 9 tage am PC gehockt und ist dann umgekippt?

ansonsten netter bericht ;D

Reaktionen
0
schöner bericht und find tossgirl so eig hübscher als zuvor8[

Reaktionen
0
Boxer nannte sich eine asiatische Gruppierung die Attacken auf Ausländer insbesondere Christen ausgeführt hat (auch einige deutsche Missionare wurden getötet) das war so um die Zeit des deutschen Reiches kurz nach Bismarck

nähere Infos finden sich sicherlich auf Wikipedia bei Interesse

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Der Boxeraufstand war im Jahre 1900. (Also 10 Jahre nach Bismarcks Entlassung und da 2 Jahre nach seinem Tod.) Jedoch leitet sich "Boxer" als Bezeichnung für die Aufständischen direkt vom bekannten Boxer, also einem Faustkämpfer ab. Insofern gibt es keine "weitere Bedeutung".
Bist du denn sicher, daß sich Boxer auch wirklich nach den Aufständischen benannt hat?

Reaktionen
0
das weiß nur er und wenn es so ist würde er es sicher nicht zugeben, ich möchte ihm sowas auch garnicht unterstellen sondern jediglich darauf hinweisen dass es möglich wäre, da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Reaktionen
0
meine fresse "boxeraufstand" omfg seid ihr nerds
Slayer's boxer heißt er; zu deutsch: der, der slayer (oldschool bw gamer) fausten wird

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
das weiß nur er und wenn es so ist würde er es sicher nicht zugeben, ich möchte ihm sowas auch garnicht unterstellen sondern jediglich darauf hinweisen dass es möglich wäre, da sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

sry aber son totalen müll hat sich selten jemand zusammengereimt

boxeraufstand war in china und ich bezweifel sehr das er überhaupt weiss das es sowas gegeben hat

Reaktionen
0
Original geschrieben von Muell
Slayer's boxer heißt er; zu deutsch: der, der slayer (oldschool bw gamer) fausten wird
sure

:elefant:

[Borg]Psycho

Guest
LOL

auf broodwar.com gabs mal ein boxer interview und er wurde nach dem ursprung von seinem nick SlayerS_`BoxeR`gefragt. er hat gesagt, es sei weder ein clanname noch der faustkaempfer gemeint....dann bleibt ja nur der boxeraufstand -_-

deshalb mag er wohl savior aka jesuszerg nicht T_T

Reaktionen
0
gegen christen nun isser mir noch sympathischer als vorher^^

Reaktionen
0

so und nich anders !

Asta Khan_inaktiv

Guest
Also ich habe schon häufig gelesen (u.a. vor mehreren Jahren, wo die Gerüchte vielleicht noch nicht so weit fortgeschritten waren), dass "Boxer" der Name eines Clans war, oder irgendwie einer Clansektion. Jedenfalls war "BoxeR" schon älter. Irgendwann hat er dann beschlossen, dass er einen aggressiveren Nickname braucht und darum hat er "SlayerS" aus dem Wörterbuch geklaubt.

Jedenfalls es hat bestimmt nichts mit dem Boxeraufstand und genau so wenig mit dem Norweger Slayer zu tun.

Oben