• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

arcor internet seiten (zb bwcl, tsl) gehn net

Reaktionen
0
habe seit montag internet und nun gehen mass internet seiten auhc net mehr einschliesslich meiner clan hp sowie tsl ^^
da heute tsl ist wärs gut wenn ich wüsste gegen wen etc darum brauch ich möglichst schnell hilfe ^^
also bei arcor das ich seit montag habe sagt der mir nun wenn ich seiten öffnen will
"... konnte nicht gefunden werden" und zwar soroft
mtu hatte ich auch schon auf 1420 runter gesetzt.
bitte keine links posten da die seiten sicherlich eh net gehen ^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
MTU auf 1492 und gescheiten DNS benutzen.

Reaktionen
0
mts is scho auf 1492 und alles sonst auch perfekt wies bei tcom auch war
why hijack mein pc is net anders als gestern wo ich tcom hatte ^^

Reaktionen
0
da du nicht auf den dns vorschlag eingehst, jegliche verseuchung deines pc ausschließt und deine mtu angeblich perfekt ist: was willst du eigentlich hier?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
mts is scho auf 1492 und alles sonst auch perfekt wies bei tcom auch war

Nur, dass die Telekom dich nicht an ihre DNS-Server lässt, wenn du Arcor Kunde bist...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Huch ?

Woher hast du das ?
Und wie genau wird das bewerkstelligt ?
Dann müssten sie ja nen Authentifizierungsprozess eingebaut haben, was wiederum für jede DNS auflösung, eine Rückverfolgung zulässt?
Oder ist Sherlok Redhec mal wieder auf den Holzplanken unterwegs ?

nimm die QSC DNS-Server:
213.148.129.10
213.148.130.10

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich kann, wenn ich mich von diesem Anschluss aus einwähle (Arcor), die Telekom DNS Server (z.B. 194.25.2.129/130) nicht richtig nutzen. Es werden dann auch diverse Seiten nicht angezeigt.
Wenn ich zu Hause (Telekomanschluss) einen Arcor DNS Server nutze (z.B. 195.50.140.150) passiert das Gleiche. Manche Hostnamen können nicht mehr aufgelöst werden etc.!
Wenn ich dagegen einen "freien" nehme, wie z.B. von einer Uni o.ä. geht alles. Egal von welchem Anschluss aus.

Reaktionen
0
muss mir ja jemand sagen was mit "gescheitem" dns gemeint ist ^^ immerhin komme ich net auf die fach seiten ^^ also ich schau dann ma kenne mich damit nur gar net aus ^^

kk danke der hilfe nu gehts

Oben