• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arcor DSL ?

Reaktionen
0
Mein Vater hat einfach mal ohne mich zu fragen unseren Anschluss auf eine DSL und Telefon flatrate von arcor umgestellt, also das ist dsl 3000 und man hat flat für internet und telefon für 60 €.

jetzt wollte ich mal wissen ob man arcor aber gut zum filesharing und online spielen (va BW und WC3) nutzen kann, und ob es überhaupt damit möglich ist innerhalb eines netzwerkes mit mehreren pc´s zur gleichen zeit online zu sein (also über nur einen router)

Reaktionen
3
also zum zocken und saugen reicht mir mein dsl 1000 von arcor
mit 3000 müsste es natürlich besser sein ~~

Reaktionen
0
ich hatte nur irgendwo gelesen dass arcor die ports sperrt die man für fileshareing braucht ( und auch zum inviten und hosten bei wc3 / bw usw )

Hawkdemon

Guest
schwachsinn..
hab auch arcor mit teleflat usw..
läuft alles prima

btw leg 5€ rauf und hast ne 6mbit flat :o

lohnt sich schon
720k/sec dl
und 72k/sec ul

Reaktionen
0
same here, hab arcor 6mbit flat und filesharing funzt super, egal ob esel oder bittorent.

Gast

Guest
tritt in die eier für bog, schlag mit dem "IRONIE"-schild ins gesicht des threaderstellers.

NATÜRLICH geht das alles. arcor ist ein first choice anbieter.

Reaktionen
0
gut, dann bleibt nur noch das problem mit der sache mit dem netzwerk, also

wir usen mit 3 pc's einen anschluss, also nur einen router der gleuchzeitig ein switch ist und können so parallel im internet sein (wenn natürlich mit geschwindigkeitseinbußen), geht das mit arcor dann auch noch?

Hawkdemon

Guest
warum sollte es nicht gehen? :D
der router gilt doch dann als connection und teilt diese dann unter euch dreien auf.

sind hier auch zu dritt im inet über einem router.. klappt alles wunderbar

bw
filesharing

uswusw

Reaktionen
0
alles supi hier. die pings sind lecker *ratatatatat* und noch nie eine störung erlebt

Reaktionen
0
ich habe zu hause leider arcor, und ich bereue es.
seit nem halben jahr störungen am laufenden bande, datendurchsätze durchschnittlich an 3 tagen der woche auf isdn-niveau, und in 30-50 % der fälle, in denen ich gamen will, springt der ping ins unermeßliche.
ab 0:30 uhr nachts gehts dann wieder meistens bis ca. 6-8 uhr morgens.
www.heise.de/imonitor spricht für sich, imho.
Wenn Ende der Vertragzeit -> bye T_T gg no re

Reaktionen
0
mal über ne kündigung nachgedacht und dick streß machen?

Reaktionen
0
wenn du an 3 von 7 tagen mit isdn geschwindigkeit surfen musst ist das aufjedenfall ein ausserordentlicher kündigungsgrund und du kannst sofort ausm vertrag aussteigen.

Ich kann deine erfahrungen nicht bestättigen... bin jetzt seit knapp nem jahr bei arcor und kann mich ehrlichgesagt nicht an einen einzigen tag erinnern an dem ich probleme mit arcor hatte.

Oben