St[Rumpf]
Guest
wollt mal n rep zegen von man deutlich sieht was bersen so gegen hyds ausrichten.
Original geschrieben von EnTi
hm 12speedbers dürften schon > 15hyds sein
4wbf+2rines am choke >> 6linge, aber deswegen sind 4wbfs+2rines nicht > 6linge.Original geschrieben von Asta Khan
im offenen feld womöglich, aber das kommt ja selten vor. wenn der p gut microed, kann er den z wahrscheinlich dazu zwingen, sich bis zur base zurückzuziehen, aber ab dann siehts schlecht aus für lots, weil der z mit hit&run immer welche killen kann. enge passagen sind auch nen vorteil. aber ich glaube in den meisten fällen sind 12lots < 15hyds in der praxis. =)
Original geschrieben von EnTi
4wbf+2rines am choke >> 6linge, aber deswegen sind 4wbfs+2rines nicht > 6linge.
im schlimmsten fall kann der p mit seinen lots halt nicht angreifen, aber zu sagen dass die hyds > die lots währen, ist schwachsinn![]()
Original geschrieben von PRiM3
Und was lernt man daraus?
Keine scheise ablassen,wemm man gar keine Ahung hat,
sprich es noch gar net ausprobiert hat
24linge kosten 12 larven, 3 sunks kosten 3 dronen, macht 9 dronen mehr ...Original geschrieben von ~UrAn~
omg enti du sagst er baut tiefn um keine larven zu brauchen das er sie brauchn kann um drohnen zu bauen aber die tiefen brauchen auch wieder drohnenSiNn~~
wollt mal n rep zegen von man deutlich sieht was bersen so gegen hyds ausrichten.
Original geschrieben von Nightwish
Tja, leider aber hat lego meiner Meinung nach vollkommen Recht und ist überhaupt nicht dumm.
Ich meine, du hast es vom falschen Ende aufgezogen und deswegen erklärt es tatsächlich gar nichts.
Und dann bist du auch noch von einer falschen Voraussetzung ausgegangen, denn Archons treffen ganz sicher beides gleichzeitig (hat bestimmt jeder mal im PZ vs XX erlebt... P hat Archons, killt Gegner Gebäude und Ally mit Muten ist genau drüber...).
Ich will es nochmal verständlicher ausdrücken...
Die Sache mit dem zeitlich versetzen Angreifen als Argument dafür anzubringen, dass Archons nicht beides gleichzeitig treffen, ist in etwa gleichzusetzen mit dem Sachverhalt, dass jemand ständig sein Kleingeld in Scheine tauscht und dann wieder zurück und behauptet, so würde sich das Geld vermehren.
Wenn es nämlich nicht so wäre, so die Schlussfolgerung, warum würde er es denn dann umtauschen?
Obwohl man natürlich einschränken muss, dass es im Falle der Muten \ Linge einen Sinn haben könnte. Und zwar den, dass wenn es genügend Linge und dann Muten sind, der Archon zwar die Linge, aber (weil er eben schon angeschlagen ist) nicht mehr die Muten würde killen können.
Ansonsten empfehle ich es statt zeitlich versetzt mit räumlich versetzt, sprich von verschiedenen Seiten gleichzeitig probieren, da das auch gleichzeitig noch die Units schont (im Gegensatz zu zeitlich versetzt).
Lego scheint das zum Glück durchschaut zu haben... dein "Argument" war leider nur ein Scheinargument, das von Schlussfolgerungen aufbauend auf falschen Tatsachen versucht hat, diese falschen Tatsachen zu stützen.
Hm, aber da du ja "gg no re" gesagt hast, hätt ich mir das sparen können, weil du Recht hast, oder?
Und was lernt man daraus?
Keine scheise ablassen,wemm man gar keine Ahung hat,
sprich es noch gar net ausprobiert hat