Alig
Guest
warum friert eigentlich niemand die arbeiter ein? da erwischt man viele auf einen haufen und wenns der gegner ned schnallt (arbiter auf cliff oder so) dann fällt das kaum auf.
Original geschrieben von DiniMuater
kosten/energiefrage: ein shuttle mit 2 temps (wie es recht oft eingesetzt wird) kosstet 300mins und 300 gas, da is der arbiter billiger + (vs Z) hält er mehr aus als 2 terrors.
aber nicht so coolOriginal geschrieben von gotoss
2temps im shuttle >>>>>>>>> stasis
oder maelstorm drop
2x maelstorm -> 10 sec keine eco -> gg
Original geschrieben von Butterbrot
ich weiß nicht wen ich jetzt gleich zitiere aber das zitat ging in etwa so:
nutzen viel zu klein
Original geschrieben von PhiL
Ach echt ???
D:
oder maelstorm drop
2x maelstorm -> 10 sec keine eco -> gg
Original geschrieben von NoChance
10sec=gg?
gegen wen hast du den gespielt? XD
warum sollte jemand aufgeben wenn er 10 sec keine eco mehr hat?
Original geschrieben von Butterbrot
omg sind wir hier bei inwc.de oder was?
Original geschrieben von Shelby
Psis sind da günstiger und effektiver, es gab trotzdem mal ein BO5 zwischen fish und legionair wo in einem spiel amssig eco gefreezt wurde, frag mich aber bitte nicht wessen eco das war, weis es nichtmehr^^
Original geschrieben von Butterbrot
da fällt mir ein:
kann sich ein arbiter selbst freezen?
Original geschrieben von Observator
Nein.
Original geschrieben von kiss_the_sky
da kanner dann die arbeiter auf fast possible map einfrieren..
Erfahrung > Vermutung, deshalb nochmal: Nein, können sie nicht.Original geschrieben von Gecko[DSW]
Doch natürlich.
nopz.Original geschrieben von Butterbrot
da fällt mir ein:
kann sich ein arbiter selbst freezen?