ähm da killt dich jeder terra sofort. vorrausgesetzt er verfügt über genug micro und verstand net erst all seine adler an cannons zu losen statt desen einfach zum toss zu fahren und ihn zu killen...Original geschrieben von IomcI
Son fast-arbi-tech ist doch was schönes![]()
Cans halten dir die Adler vom Hals und Bersen kümmern sich um die Tanks. Dann kommt der arbiter
Blos geheimhalten solte man den tech schon![]()
Original geschrieben von Taktlos
Nein du hast mich falsch verstanden. Ich exe mit 1 gate und baue dann noch 2. No risk no fun. Das mit den Adlern is sone Sache, aber ohne Scan kriegen sie deine MicroDts nich. Wie stellst du dir das vor? wenn der T Minen legt haut man side mit ranged goons weg und dann läuft man halt mit Dts zu den Tanks. Wär auch abzuraten alle auf einem Fleck zu haben, so das sie Flechenschaden von den Tanks kriegen und von 2 Minen gekillt werden... Aber das weisst du ja wohl. Nich jeder Ter baut 3 Fax. 1 Fax exe oder 2 Fax exe oder dropstrat oder was weiß ich sind genauso wahrscheinlich. Wenn dich der Ter totpusht hast du halt evtl den kürzeren gezogen. Aber das muss ja wiegesagt garnich sein. Und Dts sind saustark.. Ideale anti ter Units wegen 80 hp adlersn und 120 tanks. Machst halt nien schlag zuviel ^^
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich habe schon öfter als Terran gegen Arbiter gespielt, sie aber noch nie als besondere Wucht empfunden. Und als Toss sah ich nie wirklichen Bedarf dafür. So einfach ist das.
Original geschrieben von Taktlos
Ich hab auch nie von Arbitern geredet, sondern von Träger.. Aber egal
Original geschrieben von waah!!
Hm... aufm Niveau wo ich gespielt hab konnt man DT's eigentlich vergessen da jeder Terr so abartig Angst vor denen hatte... Hab dann meist normal Fast Goon, Exe, ~5 Gates zum bissl Containen und dann aus 3 Startports Träger gepusht... meist durchbrach der Terra das Containing ziemlich genau wenn 6 Träger da warn und dann hatters (auf LT) nunmal schwer... klappte meistens![]()