• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Arbiter Bug mit PP

Gast

Guest
Wann wird der endlich ma gefixt und wie kann man den umgehen?

RoSeWooD

Guest
Genauer kann man es nich beantworten ^^

Ashur meinte mit dem Patch 1.14 (wenn er denn kommt) würde das Problem sich von allein lösen. Abwarten und Tee trinken

Reaktionen
0
is deshalb letztens mein pc gecrasht als ich arbiter gebaut hab?
dann hab ich den umsonst geflamt.. :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
wenn der andere dann pp hat ists doch wieder egal oder?
As far as I know würde dann nur derjenige, der pp benutzt rausfliegen/nur bei ihm würde es crashen.
Mass Complaints @ pgt sind also Garantie...

Reaktionen
0
crashes hatte ich bisher noch nicht mit arbiter, nur getarnte gols

Reaktionen
0
hmm mein pvt ist nun nur irgendwie toll eingeschränkt
dabei sind arbiter doch DIE überunit, hätte der patch nicht irgendwas anderes kicken können... wbfs oder so...

RoSeWooD

Guest
da geb ich Butterbrot recht, Arbiter haben den Protoss Spielern in einem PvT schon häufig den Hintern gerettet. Wenn man eigentlich als letzten Tech Carrier oder Masse spielen kann (mal vorrausgesetzt man schaffts überhaupt ins lategame) is das ganze für den T doch arg berechenbar -_-

Naja auf den Patch warten, kein PP aufm Europe benutzen und PGT keine Arbiter baun ....

Reaktionen
0
wobei ich sagen muss das ich noch keine crashs wegen arbiter hatte und getarnte gols/vults/kreuzer sind an sich eh nicht soo schlimm da man sowieso 10k obs auf der karte hat.

i~i

Reaktionen
16
Toll, PP brauch man eh nich.

Blizzard wiederum könnte z.B. mal die falschen Symbole für Lair/Hive fixen. Die gibt's nun auch schon seit Version 1.00, oder so.

Oben