• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AR 6.0 -->Fireofx

Reaktionen
0
Yo folgendes Problem:

Ich such so mit oldschool google was, und finde einige sachen, die man direkt im Browser mit acrobat reader angucken kann.
Ok ich hab AR 6.0 und Firefox.

Also klick ich druff aber nichts passiert, der Browser wird nur weiss und man könnte glatt meine PC hängt, aber nachdem man die AR.exe bei den Tasks geschlossen hat geht der Browser wieder aber die pdf datei wird nich angezeigt.....

Hilfe?

Reaktionen
0
da steht zwar was drüber....aber irgendiwe raff ich es dennoch nich o_O

Wiseguy3

Guest
Mal was davon probiert?

Q: I'm experiencing hangs, crashes or problems viewing PDF files with the Acrobat plugin. What can I do?

A: Try the following:

Upgrade to the latest version of Acrobat Reader

Upgrade to the latest Mozilla release

Install IE5 or later (Acrobat Reader 5.x may crash on exit without it - Adobe Reader 6.0 will not install without IE5.01 or later)

Turn off "Allow Fast Web View" in the Options section of Acrobat Reader's preferences

Turn off "Allow Background Downloading" in the Options section of Acrobat Reader's preferences

Disable the plugin completely, and open PDF files with Acrobat Reader

Reaktionen
0
Hab ich wohl übersehen....hihi :D

Yo danke, geht.

Oben