• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Apple MacBook

Reaktionen
0
abgesehn vom Spiegel-Display (ist wohl Geschmacksache) nix. Die Kinderkrankheiten sollten inzwischen überstanden sein.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
ka normaler betrieb halt, aber keine megagrafikspiele(sofern mac fähig) ;)
nerden, mal HoI2, Photoshop, texten musik filme und was man halt so macht

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
ok, danke
als student bekomm ich nochma rabatt und n Ipod nano für fast nix, also passt das

Reaktionen
14
habe das macbook. der einzige minuspunkt ist die temperaturentwicklung. das gute stück wird ziemlich heiss, bzw. mit der neuesten firmware springt der lüfter teilweise ziemlich früh an und wird bei rechenintensiven sachen auch ziemlich laut. manchmal springt er allein schon beim surfen an.
ansonsten ist es ein super gerät. war wegen dem spiegel display auch erst etwas skeptisch. das verbaute display spiegelt aber lange nicht so stark wie die spiegel displays anderer notebook hersteller.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Desolator
ok, danke
als student bekomm ich nochma rabatt und n Ipod nano für fast nix, also passt das

wieso rabatt als student? is das ne aktion da oder woher kommt das?

Reaktionen
14
ja, ist eine aktion. bei bestellung eines macs + ipod gibts 160 euro rabatt. geht noch bis zum 7.oktober.

TheWorldIsYours

Guest
Wenn du das Geld hast.. Kommt das dann auch mit ganzen 60GB Festplatte?
Und für ne "Photoshop" Neuanschaffung würde ich dir ernsthaft 2GB Ram empfehlen.

Reaktionen
0
:amkopfkratz:

is dadd ding nicht ein bissl klein (13,3") für photoshop und filme? oder willste das über externen monitor machen?

und hitzeentwicklung + lüftergeräusch teilweise sogar beim surfen wären ja in meinen augen absolute ausschlusskriterien. mein laptop is ne "alte kiste" aber im normalbetrieb eiskalt und lautlos...

finde das preis/leistungsverhältnis extrem ungünstig. es sei denn, du willst es aus mobilitätsgründen absichtlich so klein haben.

Oben