• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Apple iBook zu Empfehlen?

Reaktionen
0
Hier gehts um gemäss dir "stinknormale" Powerpoints, nicht um die Seriosität der PowerPoints. Seriös gemacht, funktionieren sie sowieso. Ich wollte unterstreichen, dass ich schon so einige PowerPoints gesehen habe, und nicht im Geringsten sind "die Hälfte" davon seltsam aussehend. Das mit dem Word soll heissen, dass sich Leute selten darüber beklagen, nie aber über PowerPoint. Zufall? :bored:

Du berührst mich nur insofern persönlich, dass du deine leere Behauptung nicht belegen kannst/willst, von der ich weiss, dass sie nicht stimmt. Solches Verhalten finde ich unglaubwürdig und nervig. Habe fertig zu dieser "Diskussion" (Dummgeschwätz).

Myxomat

Guest
Ich habe nicht die Absicht, dir irgendwas zu "beweisen". Wenn du mir nicht glauben willst, dann lass es halt.

The_Company

Guest
Ich hab so ein tolles OS, installiers aber nicht.
WEIL DER AFFE IMMER DIE MENÜLEISTE AUSSERHALB DES FENSTERS DARSTELLT.
Boah.

Oben