• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Apollo 18

Reaktionen
0
Sieht cool aus aber irgendwie verrät mir der Trailer schon zu viel :/

Reaktionen
0
sieht schon geil aus!

erinnerte mich spontan an eine Hommage an Alien

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Uh, ne, nichts für mich. Kann mir solche Filme nicht angucken. :|

Reaktionen
270
Der trailer verrät echt schon alles was es zu wissen gibt, ganz schlecht gemacht, jetzt kann ich mir den film auch sparen... :8[:

Blairwitch Project - IN SPACE!!!

Reaktionen
0
Ich denke man kann nicht pauschal sagen, ob der Film alles Spoilert. Das weiß man erst, wenn man den Film gesehen hat. Grade bei solchen Filmen ist es oft der Fall, dass die Trailer einen ganz anderen Eindruck machen, als es dann bei dem eigendlichen Film der Fall ist (siehe Moon oder SC2). Sowas lässt sich z.b Bewerkstelligen indem man einfach Clips aus dem Zusammenhang reißt und in einen anderen einfügt, was auf eine andere Story schließen lässt.

Reaktionen
0
Wow sieht gut aus, freu ich mich richtig drauf! Muss aber auch dazu sagen, dass ich so Filme liebe.

Reaktionen
195
Psycho-Outbreak mit Wackelcam aufm Mond? Klingt zwar recht absurd, sieht aber ganz nett aus. Trailer scheint aber wirklich etwas zu viel zu verraten. Naja, geschaut wird er so oder so.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
v.a. sind die leute da doch eigentlich immer kuschelig nahe beieinander...

Reaktionen
39
als ich die kommentare gelesen habe konnte ich mir kaum vorstellen, wie der trailer praktisch alles spoilern soll....nun weiß ichs

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wird nicht geguckt, lahmer Trailer und ansich schon alles gesagt....langweilig, cu

Reaktionen
0
Nun schon jemand gesehen? Kommt ja seit gestern. Bei uns leider nicht. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben.

Reaktionen
0
kumpel war drinnen und meinte er sei garnicht schlecht. er musste nach 45 minuten aufgrund der kameraführung aber mal kurz raus, wer da also empfindlich ist sollte es wohl lassen

Reaktionen
195
Gesehen und für recht unterhaltsam befunden.

Reaktionen
0
Hab ihn mir auch grade reingezogen. Schau eigendlich kaum Found Footage Filme, aber der hier sah interessant aus. Fand ihn insgesammt auch ganz ok, auch wenn er niemals wirklich gruselig oder sonstwas ist. Mich hat hierbei vielmehr die Art, wie die Aliens revealed werden, fasziniert. Dazu waren die Aliens auch unerwartet recht cool und der Film bringt ein gutes Gefühl von Isolation rüber, ist sonst aber nicht recht erwähnenswert.

6/10

Die einzige Szene die mir letztendlich im Kopf geblieben ist und die mich dann doch irgendwie erschreckt hat:

Als sie zu der russischen Raumkapsel flüchten und von ihrem Gerät da fallen und man dann für ein paar Sekunden Frame by Frame sieht wie sich da diese riesigen Spinnenmonster aus dem Sand erheben. Hat mich irgendwie leicht geflasht weil ich vorher den Eindruck hatte, die gibts nur in kleiner Ausführung.

Btw, jeder sollte sich umbedingt die Deleted Scenes auf der Blu-Ray/DVD anschauen:

In einer der alternativen Szenen gibts ein großes Spinnenvieh und dessen Transformation vom riesigen Fels zur Spinne mal im Detail zu sehen, was es im eigendlichen Film ja garnicht gab.

Oben