• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

APMLive, gibts das noch?

Reaktionen
0
Hi, hab gerade gelesen das es sowas wie APM währrend des games anzeigen gibt, durch APMLive, geht aber kein DL den ich online find :/. Klang sehr interessant, weil ich gerne genauer wissen würde, wann meine spitzen sind und warum ich danach immer in ein Loch falle.

Naja, wollte nur Fragen ob das noch jemand hat, ob das was taugt, ob das mit der version atm überhaupt geht und vielleicht anhängen kann.

Danke schonmal :)

Reaktionen
0
aufgrund der nutzung dieses programms wurden accounts gelöscht, also verschwand es sehr schnell von der beliebtheitsliste der bw tools

Reaktionen
0
das erklärt schonmal warum die ganzen DLs nicht mehr gehen.

Da ich aufgrund meines FÜRN ARSCH TELEKOM DRECKSROUTER eh meistens nur Offline gegen meine Mitbewohnerin daddel, wär es dennoch ziemlich brauchbar :)

PR)Delion

Guest
Also mich würde es nur im Spiel ablenken wenn ich sehen würde wieviel APM ich habe.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Ich hatte mal eins, aber das funtzt mit der aktuellen Version nciht mehr (eigentlcih schon lange)

Me_Priest

Guest
habe früher apmlive benutzt, doch dann ist mir aufgefallen, dass sich die werte von apmlive und bwchart unterscheiden, so hat man zb bei apmlive 200 apm und bei bwchart 170.

Reaktionen
0
mir hat das damals sehr geholfen. hat mich allerdings mal nen account gekostet. glücklicherweise nur meinen wgtour smurf, aber es war dennoch sehr ärgerlich

CorVuS2

Guest
bwchart zählt die ersten 2 mins wegen abuse nicht mit... apmlive hat darüber hinaus alle aktionen gezählt auch wenn du mit maus irgendwie rumklickst ohne was zu amchen gingen apm hoch...

Reaktionen
8
Das flackerte immer so komisch, habs auch eher als störend empfunden. Außerdem merk ich auch während des Spiels wenn ich unter meinen Möglichkeiten spiele.

Reaktionen
0
bwcoach die coaching funktion ausschalten und dann hat man die zeitangabe und die apm anzeige aber die neuste version ist glaub ich 1.12b danach kahm nix neues da blizzard ja in sekundenzeiten patchet ^^

Reaktionen
0
hab früher auch bwcoach genutzt, ich fand die gaming-zeit eigentlich ganz interessant. alles andere is latte gewesen =)

Oben