• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

APM/skill die 768.te

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeCaY4

Guest
Moin,

hab mir grad 3 reps aus der WCG2005 korea amateure quali angeguckt. Wie kann es denn sein, dass z.B. dieser polaris(1) als terra gg BMW 300+ APM hat, davon laut bwrepinfo ~140-150 richtige, und trotzdem teilweise grottig spielt?
Alleine wie der die hotkeys belegt versteh ich schon nicht, mal sind keine rines angewählt aber scvs, manche keys belegt er nie, warum auch immer. Und dann hat er im zweiten z.B. teilweise über 1k mins, im dritten auch an die 1k. Ich checks nicht.. wenn man so ultraschnell ist, müsste doch das macro vor allem easy von der Hand gehen.

Reaktionen
0
bwrepinfo ist für leute mit wenig apm die sich mit leuten mit viel apm vergleichen wollen.

Reaktionen
0
Nicht schon wieder nen APM Thread :(

Wie du schon gesagt hast Abused er anscheinend gut, wenn 300+ APM und dann nur 150 EAPM hat. Wobei 150 EAPM schon ganz gut sind und sich damit eigentlich alles machen lassen könnte. Ich denke mal er ist mehr im Micro beschäftigt und sein Macro ist bisschen schlechter. So wie Boxer :o

DeCaY4

Guest
ja ne sein micro ist ja auch nicht so unglaublich toll.. da verliert der gerne im early mal nen rine oder bat ganz unnötig oder lässt sich mal lässig sein scvs kicken

ich checks net, auf 150 EAPM kommen manche pros nicht....

[3wD]eamYo

Guest
apm sagt halt nicht allzuviel~ da hilft auch das E vor apm nichts.

phoenixger

Guest
lol? der thread is ja noch nich geschlossen ^^ so lange halten nich viele durch RESPEKT (srry wegen des unqualifizierten beitrages)

SlannesH

Guest
#2 @eamyo

und 150 eapm ist nicht viel btw. nada (von dem weiß ich es) hat teilweise locker über 200eapm.

die 50% reduction ist bei eigentlich allen so hoch, die hotkeys für gebäude verwenden... kp warum (ich hab ~30%).

Myxomat

Guest
Nur weil jemand schneller rennen kann spielt er deshalb noch lange nicht besser Fussball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben