OXEL
Guest
Hier möchte ich euch bitten Reps mit Rekord-APM zu posten. Ich weiß, die Sinnhaftigkeit von extrem hohen APM ist zweifelhaft, aber es ist nun mal Tatsache, dass Rekorde das Salz in der Suppe sind und die Werte quantitativ erfasst werden müssen. Dafür eignen sich APM nun mal hervorragend. Bei Autos ist es auch nicht so, dass das mit mehr PS immer das beste ist und ein Rennen gewinnt. 
Regeln:
- Es zählen drei Werte: APM, Max APM und EAPM. Max APM werden im Modus "Dynamic" ermittelt. Der Rest default. Nur Werte aus Reps zählen, hörensagen zählt nicht. APM und Max APM kommen aus BWChart, EAPM aus BWRepInfo.
- Zumindest einen der bereits geposteten Werte sollte man überbieten, wenn man ein Rep postet. Von mir aus können wir allerdings eine Unterteilung nach Rassen machen.
- Es zählt nicht, wenn der Spieler eine Taste länger gedrückt hält (automatische Wiederholung des Zeichens) und so einen hohen Wert erreicht. Jedenfalls nicht für Max APM. Für APM kann ein seltenes Vorkommen dieser Praktik evtl. geduldet werden. Das letzte Wort habe als oberster Scharfrichter natürlich ich.
Liste der Rekorde:
Absolute Werte:
APM: 559 - SkyintheSea (aka Nada) (T)
Max APM: 1162 - KT.MGW)HERIMTO (P)
EAPM: 247 - Bisu[Shield] (P)
Terraner:
APM: 559 - SkyintheSea (aka Nada)
EAPM: 242 - rOck[KaL]
Zerg:
APM: 479 - Lyra.JunG
EAPM: 207 - July (WCG06)
Protoss:
APM: 534 - sOrrOw[SharKy]
EAPM: 247 - Bisu[Shield]
Habe mir im Nachhinnein noch überlegt den Rekord für den höchsten Abuse evtl. noch zu registrieren.
Lyra.JunG - APM: 479 - EAPM 95 - 81% Redundanz!
Max APM je Rasse wurden jedoch entfernt, da die Einteilung keinen Mehrwert bringt.
Edit: Die Liste wird kontinuierlich angepasst.

Regeln:
- Es zählen drei Werte: APM, Max APM und EAPM. Max APM werden im Modus "Dynamic" ermittelt. Der Rest default. Nur Werte aus Reps zählen, hörensagen zählt nicht. APM und Max APM kommen aus BWChart, EAPM aus BWRepInfo.
- Zumindest einen der bereits geposteten Werte sollte man überbieten, wenn man ein Rep postet. Von mir aus können wir allerdings eine Unterteilung nach Rassen machen.
- Es zählt nicht, wenn der Spieler eine Taste länger gedrückt hält (automatische Wiederholung des Zeichens) und so einen hohen Wert erreicht. Jedenfalls nicht für Max APM. Für APM kann ein seltenes Vorkommen dieser Praktik evtl. geduldet werden. Das letzte Wort habe als oberster Scharfrichter natürlich ich.

Liste der Rekorde:
Absolute Werte:
APM: 559 - SkyintheSea (aka Nada) (T)
Max APM: 1162 - KT.MGW)HERIMTO (P)
EAPM: 247 - Bisu[Shield] (P)
Terraner:
APM: 559 - SkyintheSea (aka Nada)
EAPM: 242 - rOck[KaL]
Zerg:
APM: 479 - Lyra.JunG
EAPM: 207 - July (WCG06)
Protoss:
APM: 534 - sOrrOw[SharKy]
EAPM: 247 - Bisu[Shield]
Habe mir im Nachhinnein noch überlegt den Rekord für den höchsten Abuse evtl. noch zu registrieren.

Lyra.JunG - APM: 479 - EAPM 95 - 81% Redundanz!
Max APM je Rasse wurden jedoch entfernt, da die Einteilung keinen Mehrwert bringt.
Edit: Die Liste wird kontinuierlich angepasst.