• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

apm > all ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hoffe mal es gibt nicht schon 100 threads dadrüber..

jedenfalls wollt ich mal wissen was haltet ihr so von apm?
wie viel findet ihr gut? was is noobig?

ich für meinen teil habe jedenfalls c.a 120 apm und hab schon oft gegen leute gewonnen die über 200 haben
(keine angeberei!)

trotzdem finde ich, dass jeder der weniger als 100 apm kein besonderer spieler ist.

SoulFusion

Guest
apm sagt so gut wie nix aus, wie du auch schon gesagt hast, isses kein prob nen gegner mit dpppelt so viel apm tzu schlagen.

man könnte abner gewissen apm zahl auch progamer sein, aber viel apm erleichtertst natürlich

Reaktionen
0
also erstens gabs das schon ca 100 mal
und zweitens sind apm doch sowas von egal :)

Radd1Tz

Guest
apm ist schnurz piep egal.^^
wenn man besser wird, steigt die apm.
aber man ist nicht gut, wenn man ne hohe apm hat.
ich finde apm sagt nichts über spieler aus (es sei denn wenn man >75 hat). bei 90-110 sind es noch normale klicks. dann wird doch bei den meisten gepusht :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
apm sagt viel darüber aus wie hoch deine chance ist im späteren leben an epileptischen Anfällen zu leiden 8(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Radd1Tz
apm ist schnurz piep egal.^^
wenn man besser wird, steigt die apm.
aber man ist nicht gut, wenn man ne hohe apm hat.
ich finde apm sagt nichts über spieler aus (es sei denn wenn man >75 hat). bei 90-110 sind es noch normale klicks. dann wird doch bei den meisten gepusht :D

nenn mir einen guten spieler mit unter 100 apm

also wenn man weniger als 100 hat sagt es schon ne menge aus finde ich

Reaktionen
16
jo also 80 sollte man schon haben.
ich selbst spiel terra mit ~190 und sehe oft kein land gegen leute mit erheblich weniger, insofern ist die zahl nicht aussagekraeftig.
apm sagt insofern in den unteren gefilden mehr aus als ab einem bestimmten - ich nenne ihn mal - schwellenwert, z.B 120.
ich kann mir naemlich nicht vorstellen, von einem 30 apm gamer derb gebasht zu werden. ^^;

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
jo also 80 sollte man schon haben.
ich selbst spiel terra mit ~190 und sehe oft kein land gegen leute mit erheblich weniger, insofern ist die zahl nicht aussagekraeftig.
apm sagt insofern in den unteren gefilden mehr aus als ab einem bestimmten - ich nenne ihn mal - schwellenwert, z.B 120.
ich kann mir naemlich nicht vorstellen, von einem 30 apm gamer derb gebasht zu werden. ^^;

Hab mich schon gefragt wer der erste ist, der den Thread nutzt um zu erwähnen wieviel APM er hat aber wie unwichtig die APM doch sind.

HURRA WIR HABEN EINEN GEWINNER! :D

Edit: Den Threadersteller nicht mit einberechnet :8[:

Reaktionen
16
rofl ned, ich habe an einem beispiel verdeutlicht, dass es eben nicht viel aussagt.
wenn du meinen post ernsthaft lesen wuerdest, koennte dir sogar auffallen, dass sich dahinter eine mehr oder weniger durchdachte argumentation verbirgt.
diese sagt daruerbhinaus mehr aus, wenn man aus eigener erfahrung berichten kann, ich haette auch den vergleich Xellos <-> Nal_rA anstellen koennen.
die beiden spieler unterscheiden sich in ihrer apm sehr, dennoch kann jeder den anderen schlagen.
insofern sagt apm nur in den gefilden weit unter einem bestimmten wert, zum beispiel 100, wirklich etwas aus.
wo man diesen wert ansetzt, ist die eigentlich frage / meinungssache.
zufrieden? -_-

Reaktionen
0
Ich hab nix anderes gesagt. Trotzdem konntest Du es nicht lassen deine 1337 hukhuk~_~ 190 APM zu erwähnen :fu:

Reaktionen
16
ich wuerde sie gerne gegen ein bisschen mehr strategisches denkvermoegen eintauschen, geht aber nicht.
aber du rallst nicht, dass es nichts mit angeben zu tun hatte.
auch gut, interpretier halt weiter ins blaue, behalt es dann aber lieber fuer dich, solange du es nicht begruenden kannst.

CorVuS2

Guest
je mehr apm desto besser !

apm machen gosu und glücklich!

außerdem ist man mit >200 apm ein besserer mensch :(

Reaktionen
0
Juhu, ich hatte mich schon gefragt wo der nächste Thread darüber bleibt. Meine Meinung ist jedoch immernoch die selbe: APM sagen 0 aus.

Original geschrieben von Dackel

nenn mir einen guten spieler mit unter 100 apm

also wenn man weniger als 100 hat sagt es schon ne menge aus finde ich

Ich kenne einen ehemaligen x6. der nur selten auf 100 kommt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel
hoffe mal es gibt nicht schon 100 threads dadrüber..

100? nein? eher 1o^6 oder sowas in die richtung..

hat aber übrigens break nicht mal ne zeitlang (oder immernoch) relative niedrige apm?

Reaktionen
0
ach du scheisse, noch ne APM diskussion :8[:
mal sehen wie lange ich den noch auflasse :elefant:

aber carnac wird mir eh zuvor kommen t.t

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Gibt son ungeschriebens Gesetz im Bnet, dass besagt, dass man, wenn man gegen einen Verliert, der unter 100 APM hat man den win trotzdem bekommt, weil der andere einfach 2 low ist. Musste dann im Blizzard Forum posten und du bekommst den win.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Gibt son ungeschriebens Gesetz im Bnet, dass besagt, dass man, wenn man gegen einen Verliert, der unter 100 APM hat man den win trotzdem bekommt, weil der andere einfach 2 low ist. Musste dann im Blizzard Forum posten und du bekommst den win.

danke, dass du mir die entscheidung abgenommen hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben