- Reaktionen
- 0
Servus Leute,
bei uns steht morgen wieder unser regelmäßiger Stammtisch statt.
Klimgt bäuerlicher als es ist, alte Freunde treffen sich so alle 2 Monate ungezwungen zum Essen.
Diesmal ist es bei uns in der Nähe, daher treffen wir uns vorher bei uns. Wollte ein paar Cocktails vorher als Aperitif anbieten. Da wir bald umziehen, will ich aber keine neuen Flaschen an Alk mehr kaufen oder aufmachen, sondern alte Flaschen leermachen.
Ich bräuchte also Tipps von Euch, welche Aperitifs man mit:
Ach ja, diverse Scotchs und Straight Bourbons (da herscht kein Mangel) gibts auch.
O-Saft, Milch, Sekt ist auch da und Zitropnen, Limetten, etc. würde ich noch kaufen, nur halt nix mehr an Flaschen.
tl,dr:
Cocktailrezepte mit den gelisteten Zutaten, werdet Ihr sie liefern?
P.s.: Jaja, alles in einen Eimer, voll witzig!
bei uns steht morgen wieder unser regelmäßiger Stammtisch statt.
Klimgt bäuerlicher als es ist, alte Freunde treffen sich so alle 2 Monate ungezwungen zum Essen.
Diesmal ist es bei uns in der Nähe, daher treffen wir uns vorher bei uns. Wollte ein paar Cocktails vorher als Aperitif anbieten. Da wir bald umziehen, will ich aber keine neuen Flaschen an Alk mehr kaufen oder aufmachen, sondern alte Flaschen leermachen.
Ich bräuchte also Tipps von Euch, welche Aperitifs man mit:
- Wodka
- Gin
- JägerM
- Ramazotti
- Tequila
- Kokos-Likör
- Kaffee-Likör
- Cachaca
- Rum
- Bacardi-Razz
Ach ja, diverse Scotchs und Straight Bourbons (da herscht kein Mangel) gibts auch.
- Maracuja-Sirup
- Grenadine
O-Saft, Milch, Sekt ist auch da und Zitropnen, Limetten, etc. würde ich noch kaufen, nur halt nix mehr an Flaschen.
tl,dr:
Cocktailrezepte mit den gelisteten Zutaten, werdet Ihr sie liefern?
P.s.: Jaja, alles in einen Eimer, voll witzig!