• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Aol + Mmorpg ?

HereticNovalis

Guest
hi2all

erstmal sry für die lange wartezeit - hatte aber zwischen durch kein inet und war ne woche krank ... :/

nun aber meine frage:
ich kann ne AOL flatrate bekommen (hab nur ISDN .... DSL dieses Jahrtausend nich verfügbar ...).

Wie schauts da mit Probs aus bzgl. IRC, ICQ, Online Games (bnet, DAOC, AC" ... ) ?

killerchicken_inaktiv

Guest
icq und irc geht, games weiß ich net genau. hast halt ständig rel. hohe pings

HereticNovalis

Guest
hmmm
hab atm pings zwischen 50 und 80 ms
hat da jemand praxiserfahrungen ?

killerchicken_inaktiv

Guest
ich hatte bis weihnachten etwa aol, damals noch mit modem, und hatte pings von 120 - 160. ka ob sich da was verändert hat

HereticNovalis

Guest
hmm
n bekannter zoggt mit 56k cs - und hat 100er ping - wenns GUT läuft ...

killerchicken_inaktiv

Guest
kann sein dass die inzwischen was verbessert haben. aber ich weiß nicht wer hier aol hat und das auch noch zugibt^^

HereticNovalis

Guest
löl
los leude
traut euch ^^
is keine schande .... nuja .... also nich wenns sonst keine alternative gibt ^^
wo bekommt man denn sonst ne flat für 19,90 € im monat für ISDN ^^

~uessel~

Guest
hi
hab auch AOL isdn flat

da dsl die nächsten 5000³³³ jahrzehnte net geht ! 8[

icq,irc,starcraft läuft wie bei allen andern verbindungen auch !!!

man muss keine abstriche bezüglich lag machen (speziell bei sc)

bei emule hab ich ,wenn es der uploader zulässt auch 8KB/S !

also volle isdn auslastung !

auch der isdn upload von aol ist 8kb/s und wurde auch schon mehrmals ausgereizt von mir----> keine abstriche !

bei cs,dod, etc...kA

nervig ist halt nur etwas die software !
da DFÜ net geht,muss man die software benutzen !!

positiv ist aber auch,dass man nicht unbedingt nach 24h gekickt wird und man sich neueinwählen muss !
100h online ohne unterbrechung war beste bis jetzt! ;)

~uessel~

Guest
für alle die ne flat haben wollen für isdn,da dsl net geht

-> AOL ist empfehlenswert ! ! ! !!

HereticNovalis

Guest
so
leider keine flat bekommen
hab die daten die ich bekommen habe vorab ausprobiert und mal ehrlich: alle 90 minuten ne zwangstrennung seitens AOL is keine wirkliche flat oder ? also: falls ihr euch sowas bei ebay ersteigert: seid vorsichtig und testet das vorher !
hab jetzt aber 3 monate gratis-test von AOL ^^
das heißt: mein rechner wird jetzt angeschaltet und geht am 15 August wieder aus ^^

ich hab diverse pings versucht (google.de, yahoo.de, computerbase.de) und bekam werte zwischen 45 und 65 ms mit ISDN und AOL 7.0 - also durchaus akzeptabel :)

danke für die unterstützung !

*knuddel*

Oben