• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AOL eMail und Adressbuch exportieren?

Reaktionen
0
Ist es möglich, (vor allem) eMails aus AOL (8.0 ists glaub) zu exportieren, um sie dann z.B. in Outlook oder Opera zu importieren?
Wenn ja, wie? ;)
Hab exzessiv Google befragt, aber selbst bei 10 Stichwörtern zu aol, import, export, outlook, email usw spuckt es noch tausende Seiten aus, und die ersten 50 sind jedenfalls nutzlos...

Reaktionen
0
Kann ich das so interpretieren, dass es tatsächlich unmöglich ist, AOL eMails zu exportieren?

Reaktionen
0
hm aol is doch imap - d.h. die mails bleiben auf dem server gespeichert ... d.h. richte es z.b. in outlook ein und du hast dort die mails drinne (die noch gespeichert sind)

von dort aus kannste die dann ja weiter exportieren wies beliebt.

wies mit kontakten is weis ich leider net.

outlook:

neues konto erstellen -> imap

server:
imap.aol.com / smtp.aol.com

login daten haste ja ^^

bog

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brzelius
Kann ich das so interpretieren, dass es tatsächlich unmöglich ist, AOL eMails zu exportieren?
hoechstens so, dass aol ein scheissprovider ist und ihn niemand benutzt.

totale internet-nubs ausgeschlossen natuerlich.

Reaktionen
1
Original geschrieben von bog
hoechstens so, dass aol ein scheissprovider ist und ihn niemand benutzt.

totale internet-nubs ausgeschlossen natuerlich.
AOL klarer Sieger im DSL-Provider Test der PC Praxis
Hamburg (ots) - In ihrer aktuellen Ausgabe 03/2005 hat die Redaktion der PC Praxis 19 DSL-Provider unter die Lupe genommen und getestet. Mit deutlichem Abstand gewinnt AOL den Vergleichstest und bekommt als einziger Anbieter die Gesamtnote "sehr gut"

die Zeiten haben sich geändert ...t-offline nap :fu:

PS: 300er Pings war vor 7 jahren, Die Aol Software braucht man auch nicht mehr und kein Anbieter ist so günstig also.. AOL roxx !!! :hammer: :D

Reaktionen
0
mit t-online hardware kann man kaffee kochen das ist das einzige wozu die gut sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82

AOL klarer Sieger im DSL-Provider Test der PC Praxis
Hamburg (ots) - In ihrer aktuellen Ausgabe 03/2005 hat die Redaktion der PC Praxis 19 DSL-Provider unter die Lupe genommen und getestet. Mit deutlichem Abstand gewinnt AOL den Vergleichstest und bekommt als einziger Anbieter die Gesamtnote "sehr gut"

die Zeiten haben sich geändert ...t-offline nap :fu:

PS: 300er Pings war vor 7 jahren, Die Aol Software braucht man auch nicht mehr und kein Anbieter ist so günstig also.. AOL roxx !!! :hammer: :D

was laberst du bitte für nen scheiss? die pc praxis hat gerade das BENUTZEN der aol software empfohlen und diese ca alle 2 zeilen gelobt. so von wegen durch die aol software ist aol so schnell.

ergo -> schwachsinn.

Reaktionen
0
man kann aol jetzt ohne software nutzen?

hat sich ja einiges getan seit vers.3 :D

btw. war mein allerster Provider fürs inet...genau solange wie die Freestunden hergegeben haben.

...fing jut an. Das war 99 *seufz* good old Inet time.
Man man man damals wars irgendwie langsamer aber irgendwie auch geiler :( :heul:

Reaktionen
1
Original geschrieben von aMrio

was laberst du bitte für nen scheiss? die pc praxis hat gerade das BENUTZEN der aol software empfohlen und diese ca alle 2 zeilen gelobt. so von wegen durch die aol software ist aol so schnell.

ergo -> schwachsinn.
ka was du da laberst :confused:

Reaktionen
0
So... endlich ist mein Nachbar wieder da, so dass ich den verreckten Router resetten konnte, über den ich ans Kabelmodem angeschlossen bin. Er war eingesteckt und warm, aber sonst tot ohne Grund :ugly:

@ Picard)STF: Das ist klar, hab ich schon über Opera abgerufen, was noch auf dem IMAP-Server ist, aber das waren 10 Mails im Vergleich zu den Tausenden, die sich da über die Jahre in seiner AOL-Software angesammelt haben.

@ Busta: Danke, das sollte die Lösung des Problems sein. Kann ich aber erst sagen, wenn ich wieder zu dem Ex-AOL-User komm und das Ding ausprobieren kann :)

Oben