• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

aoe3 ist lieb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
naja "wir" haben ja ein esl topic , also poste es dorthinein :o

Reaktionen
0
ihr thread ist alt und leer.

was willste damit?

Original geschrieben von chicken
läschélisch!

Legion aka L3gion

owei owei

muss man hoffen, dass legion als acc schon vergeben war, alles andere wäre 8[

-=D1ablo666=-

Guest
lol ziemlich traurig, aber die führen ... und haushoch auchnoch !

Reaktionen
0
marine aber erst NACHDEM wir nun 2 wochen geholt haben ...

ohne die wäre die 6. woche SCHEISSSSSEGAL gewesen ...

Reaktionen
0
Also die 6te Woche sollten wir richtig fett reinhauen jeden Tag :)

Reaktionen
0
ich an eurer stelle würde die esl dieses mal sausen lassen
merkt ihr nicht, dass ihr eure zeit verplempert? alles nur, damit gestalten wie schnib was dazuverdienen? der spammt im deu-1 rum, dass alle esl zocken sollen
merkt ihr nichts? denkt mal scharf nach, was da am laufen ist

Pantoffelking

Guest
Das war doch letztes Jahr gegen C&C auch so, dass wir erst in der 6. woche geownt haben.

Michele2

Guest
Original geschrieben von ETBrooD
merkt ihr nicht, dass ihr eure zeit verplempert? alles nur, damit gestalten wie schnib was dazuverdienen? der spammt im deu-1 rum, dass alle esl zocken sollen

LOL ETBROOD solche verschwörungstheorien bin ich sonst nur von Claw gewöhnt.

Reaktionen
0
omg, was stört dich daran EtBrood ?

Wenn sie gut sind haben sie es auch verdient !

hauptsache wir bekommen eine paar gute Spiele zu sehen.

Reaktionen
0
das sind nur posts von verbitterten oldskewlern die merkten das sie nicht wirklich was drauf haben... so aber ab montag wird fleissig gespammt... der vorteil ist vllt das da ja schon ferien aufhoeren am donnerstag/ffreitag/sonntag und die ferien beeinflussen uns nun net ganz so stark... welch kleiner lichtblick

ReD

Reaktionen
0

:8[: Omg, agreed.
Das klügste was ich hier je gelesen habe.

Asta Khan_inaktiv

Guest
in dem ersten forum ist der größte thread derjenige, der sich mit den schwierigkeiten mit der ai befasst. passt bloß auf, was passiert, wenn die alle mal so gut werden, dass sie nicht mehr gegen die cpu verlieren! O_O

Reaktionen
0
Es kriegen ja nicht nur schnibl0r und so etwas, wir normal-spieler haben auch was davon, zb die esl-tv übertragungen.

Reaktionen
0
und auch nicht nur das
sonder wir haben Stoff für Gamesport und lustige news über die wir uns aufregen können wenn pros mal wieder nix ernst nehmen und und und

außerdem haben wir mal wieder die gelegenheit die esl zu etablieren und hoffentlich ein paar leute dazu zu bringen auch nach dem community game ne liga zu haben in der man auch mal gewinnt wenn man nicht so pro ist

Reaktionen
0
sich gegen schnibl0r auszusprechen ist so ziemlich das lächerlichste.

er ist einer der wenigen die sich wirklich dafür einsetzen und auch viel spielen.

Reaktionen
0

ein ösi der recht hat :top2:

schnib unser möchtegern progamer höhö :bored:

Reaktionen
0

ja genau WIR haben davon GAR nichts, stimmt. schaltest du dein gehirn vorm posten eigentlich ein? oder is da nix zum einschalten? selbes gilt natürlich für unsren englisch-spezialisten aus dem ricola land, meister ichbekommdiescheisshackeralle-spackmarine

Reaktionen
0

bisher habich immer noch gedacht die anderen übertreiben wenn sie meinten du hättest keine ahnung und sollltest vorm posten mehr nachdenken aber jetz muss ich mich wohl mal den anderen anschließen
man wir spielen doch nicht nur damit schniblor oder sonst wer sich nen schönen urlaub machen kann sondern setzten uns für die ganze com ein und der wichtigste grund der spaß am spielen an den solltest du auch mal denken

Reaktionen
0
ich rautiere Bert
Mensch, leute wie ETBrood und Space sind die grössten Witze in der Community...
Ich denke nicht das es Leuten wie Schnib um die Kohle geht... Du musst ja auch was dafür zahöen um EPS spielen zu können... Playercard, Premium... und die paar Euronen für n win machen den Kohl auch nicht fett... So Lange ich dafür gute Spiele und ne geile Donnerstag Abend unterhaltung bekomme dürfen die Gamer gerne das bisschen Kohle gewinnen... Für uns Normalos kostet das ja nix weiter als die Games die wir sowieso machen über die ESL auszutragen...
und ohne das Engagement das wir gg AOE zeigen gibts nächstes Jahr keine EPS und keine EPS Casts... und dann weinen wieder alle...
ergo gogogo spielen!!!

ScHniB

Guest
naja dann gewinnen halt lieber paar aoe3ler das geld und bw stirbt ist auch ok dann hab ich evtl. endlich mal nen grund mit bw aufzuhören

Reaktionen
0
wie isn ao3 so - hats jemand gespielt?
den einser fand ich richtig geil, den zweiten hab ich nur paar mal gespielt, ein mal auf ner lan, ich bin ne geschlagene viertelstunde mit 50 kamel-viechern rumgeritten, bis ich irgendwann in die pferdeviecher von nem anderen gerannt war, danach bin ich dann irgendwann eingeschlafen, was aber egal war, da die mitte derart vollgepflastert war mit diesen burganlagen, das ich in meinem eck eh machen konnte was ich wollte °,.-°;:_°;_:!°

Geckotier

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r
naja dann gewinnen halt lieber paar aoe3ler das geld und bw stirbt ist auch ok dann hab ich evtl. endlich mal nen grund mit bw aufzuhören
Und endlich mehr Zeit für Deutsch 8(

Ich denke mal jeder wird doch ein bischen Zeit finden in den Ferien kurz ESL zu spielen...
Das wird schon, keine Angst :]

Reaktionen
0
sehr geil war immer einen hafen an eine pfütze baun und da dann ein kriegsschiff rein und das ownt dann die halbe map

Reaktionen
0
das neue aoe is kacke - das will nur unter win xp laufen und ich hab kein xp ^^

Reaktionen
0
das neue aoe ist echt gut und man ist ziemlig schnell im gegensatz zu eins und zwei also man brauch schon ne menge mousespeed und tasten antuerlich anspruchssteigernd sind auch die hotkeys zum anwaehlen von gebaeuden nein ich meine net 1-0 ... auch das gameplay an sich ist ganz lustig... an bw kommts natuerlich net ran aber fuer mich ist es ein echter konkurrent zu war3

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless
das neue aoe ist echt gut und man ist ziemlig schnell im gegensatz zu eins und zwei also man brauch schon ne menge mousespeed und tasten antuerlich anspruchssteigernd sind auch die hotkeys zum anwaehlen von gebaeuden nein ich meine net 1-0 ... auch das gameplay an sich ist ganz lustig... an bw kommts natuerlich net ran aber fuer mich ist es ein echter konkurrent zu war3

ich finds auch nicht schlecht. Ist auf jedenfall ein anderes kaliber als age of king oder age of mythology. hab aber erst 2 games online gemacht. Bin echt froh das es mal wieder ein Strategiespiel gibt, das auch online ernsthaft zu spielen ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue
wie isn ao3 so - hats jemand gespielt?
den einser fand ich richtig geil, den zweiten hab ich nur paar mal gespielt, ein mal auf ner lan, ich bin ne geschlagene viertelstunde mit 50 kamel-viechern rumgeritten, bis ich irgendwann in die pferdeviecher von nem anderen gerannt war, danach bin ich dann irgendwann eingeschlafen, was aber egal war, da die mitte derart vollgepflastert war mit diesen burganlagen, das ich in meinem eck eh machen konnte was ich wollte °,.-°;:_°;_:!°

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Reaktionen
0
ok, ich denke den gedanken mal für euch weiter:

im vorhinein: schnib nehme ich als idealbeispiel
ist also übertragbar auf die übrigen sieger der eps

schnib erkennt:
esl = leichte gegner
esl = geld
folgerung:
esl = leichtes geld

nun tut er nichts weiter, als mit seiner aktuellen bw-erfahrung gegen relativ untrainierte und unerfahrene spieler anzutreten, um schnelles geld zu verdienen
er selbst trainiert nicht (fakt: er ist meist nicht ansprechbar, weil er afk ist)

des weiteren:
sobald schnib sich nicht mehr genügend nutzen von der esl verspricht, steigt er aus bw aus und freut sich über das viele taschengeld

in wahrheit trägt er also nichts bei, er ist nur ein nutznießer

ich persönlich würde da lieber andere spiele (andere spieler) in der eps sehen, die es mehr verdient haben, weil sie sich wirklich anstrengen

lol, den beitrag hab ich glatt übersehen:
Original geschrieben von ScHnibl0r
und er passt perfekt ins bild... :mad:

imbafant

Guest
das ist lächerlichiches gelaber hier geht es wohl kaum darum wer wie viel geld verdient sondern wohl eher darum das wir scönes matches via esl tv oder gut gemachte audio casts bekommen.

Reaktionen
0
so wie die zvz von schnib zuletzt? da wo beide mal so richtig spannenden und interessanten 9 pool machen? geschenkt...

Reaktionen
0
gott bist du ein vollpfosten, schnib ist mit einer derjenigen die am meisten spiele machen - schiess dir bitte noch mehr eigentore, wie dämlich kann n einzelner mensch eigentlich sein. mir kommt echt nicht in den sinn was du gegen ne eps hast du vollidiot (sry aber...)

ScHniB

Guest
ok, ich denke den gedanken mal für euch weiter:

im vorhinein: schnib nehme ich als idealbeispiel
ist also übertragbar auf die übrigen sieger der eps

schnib erkennt:
esl = leichte gegner
esl = geld
folgerung:
esl = leichtes geld

nun tut er nichts weiter, als mit seiner aktuellen bw-erfahrung gegen relativ untrainierte und unerfahrene spieler anzutreten, um schnelles geld zu verdienen
er selbst trainiert nicht (fakt: er ist meist nicht ansprechbar, weil er afk ist)

des weiteren:
sobald schnib sich nicht mehr genügend nutzen von der esl verspricht, steigt er aus bw aus und freut sich über das viele taschengeld

in wahrheit trägt er also nichts bei, er ist nur ein nutznießer

ich persönlich würde da lieber andere spiele (andere spieler) in der eps sehen, die es mehr verdient haben, weil sie sich wirklich anstrengen

lol, den beitrag hab ich glatt übersehen:

und er passt perfekt ins bild... :mad:

...

JDs

Guest
#2 etbrood, der junge hat sowas von recht

was schniblor hier abzieht ist ungefaehr als ob ich eine aktion starten wuerde "der tausendste der mir 10euro schickt kriegt 100 euro"
ich mache die aktion um geld in die wirtschaft zu pumpen denn der gewinner wird das geld sicherlich ausgeben, dass ich dabei etwas gewinne macht ja nichts.

ach und wer bw im "tv" sehen will, verfolgt halt die "richtige" progaming szene in korea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben