Original geschrieben von chicken
läschélisch!
Legion aka L3gion
owei owei
Original geschrieben von ETBrooD
ich an eurer stelle würde die esl dieses mal sausen lassen
merkt ihr nicht, dass ihr eure zeit verplempert? alles nur, damit gestalten wie schnib was dazuverdienen? der spammt im deu-1 rum, dass alle esl zocken sollen
merkt ihr nichts? denkt mal scharf nach, was da am laufen ist
merkt ihr nicht, dass ihr eure zeit verplempert? alles nur, damit gestalten wie schnib was dazuverdienen? der spammt im deu-1 rum, dass alle esl zocken sollen
Und endlich mehr Zeit für Deutsch 8(Original geschrieben von ScHnibl0r
naja dann gewinnen halt lieber paar aoe3ler das geld und bw stirbt ist auch ok dann hab ich evtl. endlich mal nen grund mit bw aufzuhören
Original geschrieben von gnu.marine
ihr thread ist alt und leer.
was willste damit?
Original geschrieben von Namelless
das neue aoe ist echt gut und man ist ziemlig schnell im gegensatz zu eins und zwei also man brauch schon ne menge mousespeed und tasten antuerlich anspruchssteigernd sind auch die hotkeys zum anwaehlen von gebaeuden nein ich meine net 1-0 ... auch das gameplay an sich ist ganz lustig... an bw kommts natuerlich net ran aber fuer mich ist es ein echter konkurrent zu war3
Original geschrieben von IPS.Blue
wie isn ao3 so - hats jemand gespielt?
den einser fand ich richtig geil, den zweiten hab ich nur paar mal gespielt, ein mal auf ner lan, ich bin ne geschlagene viertelstunde mit 50 kamel-viechern rumgeritten, bis ich irgendwann in die pferdeviecher von nem anderen gerannt war, danach bin ich dann irgendwann eingeschlafen, was aber egal war, da die mitte derart vollgepflastert war mit diesen burganlagen, das ich in meinem eck eh machen konnte was ich wollte °,.-°;:_°;_:!°
und er passt perfekt ins bild...Original geschrieben von ScHnibl0r
naja dann gewinnen halt lieber paar aoe3ler das geld und bw stirbt ist auch ok dann hab ich evtl. endlich mal nen grund mit bw aufzuhören
das ist lächerlichiches gelaber hier geht es wohl kaum darum wer wie viel geld verdient sondern wohl eher darum das wir scönes matches via esl tv oder gut gemachte audio casts bekommen.Original geschrieben von ETBrooD
ok, ich denke den gedanken mal für euch weiter:
im vorhinein: schnib nehme ich als idealbeispiel
ist also übertragbar auf die übrigen sieger der eps
schnib erkennt:
esl = leichte gegner
esl = geld
folgerung:
esl = leichtes geld
nun tut er nichts weiter, als mit seiner aktuellen bw-erfahrung gegen relativ untrainierte und unerfahrene spieler anzutreten, um schnelles geld zu verdienen
er selbst trainiert nicht (fakt: er ist meist nicht ansprechbar, weil er afk ist)
des weiteren:
sobald schnib sich nicht mehr genügend nutzen von der esl verspricht, steigt er aus bw aus und freut sich über das viele taschengeld
in wahrheit trägt er also nichts bei, er ist nur ein nutznießer
ich persönlich würde da lieber andere spiele (andere spieler) in der eps sehen, die es mehr verdient haben, weil sie sich wirklich anstrengen
lol, den beitrag hab ich glatt übersehen:
und er passt perfekt ins bild...![]()