• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Antivir-nichts funktioniert mehr

KQF

Guest
ich glaube ich habe ein kleines problem.
soeben, nachdem ich antivir installiert hab durchsuch ich erstmal die platte. er findet so einiges und bei einem fund stürzt dann das programm ab.
so... ich starte neu und auf einmal kann ich kein programm mehr ausführen, inklusive antivir ( außer den IE anscheinend ). ich fühle mich leicht hilflos :8[:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.859
hier kannst du nen online virusscan machen: http://housecall.trendmicro.com/housecall/start_corp.asp

flatrate ist dringenst empfohlen.

ausserdem solltest du wohl nach diesem thread hier handeln:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=78768

edit: ist natuerlich doof wenn du kein programm mehr ausfuehren kannst.

haste eventuell ne 2te windows installation?
oder nen cd-bootendes windows?

und was passiert ueberhaupt wenn du programme starten willst?
garnichts?
stehen sie dann trotzdem noch mit ihm TM ?

KQF

Guest
wenn ich eins öffne kommt die fehlermeldung : c:/programme/.. usw. kann nicht gefunden werden etc.
also quasi so als ob die programme gar nicht vorhanden wären.

RRA^StArFiRe

Guest
jo bei mir lässt sich die neue installationsdatei nich installiern...
und seit gestern kackt der pc auch zwischendurch ohne jeglichen grund ab.

kanns sein, dass gerade n neuer bug umherschwirrt?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.859
Original geschrieben von Starfire
jo bei mir lässt sich die neue installationsdatei nich installiern...
und seit gestern kackt der pc auch zwischendurch ohne jeglichen grund ab.

kanns sein, dass gerade n neuer bug umherschwirrt?

sein kann alles.

ich habe ueberhaupt keine probleme mit antivir ausser das wie immer der update server fuer n arsch ist

KQF

Guest
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wirklich was geholfen hat.
ich hab den online test von haschischtasche durchgeführt der nichts brachte. dann hab ich das anti spyware programm installiert
und ausgeführt. nachdem ich dann nach einigen stunden wieder nachhaus kam funktionierte alles einwandfrei.

KQF

Guest
ich weiß auch nicht warum es ging. zumindest funktionierten die anderen programme bis da nicht.

Oben