• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

antivir immer inaktiv

Reaktionen
0
irgendwie ist bei mir der abguard immer inakitv und lässt sich nicht aktivieren. das problem kam einfach ganz plötzlich ohne das ich was verändert habe nach einem neustart. habe auch die neuste version drauf.

shaoling

Guest
Das hatte ich auch vor ein paar Wochen. Liegt angeblich an einem Virus oder so. Mir wurde Formatieren geraten und es hat geholfen... :hammer:

Reaktionen
105
AntiVir updaten, in den abgesichterten Modus gehen und scannen.
Wenn das nichts hilft, notfalls die .exe (und ggf die Virusdefinitonsdatei) neu ziehen, deinstallieren und die heruntergeladene Dateien nochmals raufhauen.

Dabei sollte der Virus natürlich vorher entfernt worden sein :hammer:

Oben