• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Antihack NO

xea

Reaktionen
0
Ich hab unlängst wieder angefangen, Bw ein wenig zu gamen, und hab mich da auch gleich auf icc gestürzt. Hatte vorher nie das problem aber seit neuestem (hab nen neuen pc und das BS läuft über vista) geht der Antihack nicht mehr.

Chaos Plugin und Lan Latency sind aktiviert, wenn ich dann auf Run Starcraft klick, funzt zwar starcraft, der rest geht aber nicht :(

Hat sonst noch wer das Problem bzw kann mir jemand ne Lösung anbieten?

mfg

Reaktionen
0
Warst du zwischenzeitlich im Battlenet und hast ihn zwangsweise um auf icc zukommen zurückpatchen müssen?

Reaktionen
0
Zwei Möglichkeiten die mir einfallen:
1. Du hast mit 1.16 rumgepatcht, das kann den Fehler verursachen (da hier ne wichtige datei geändert wird)
2. Deine Firewall sorgt für den Fehler. Versuch doch mal die FW komplett auszumachen.

xea

Reaktionen
0
ja ich hab rumgepatched. hab im Starcraft Ordner nun 2 unterordner 1 mal 1.15 und 1 mal 1.16 wobei 1.15 nun die 1.16er Datei ersetzt hat (starcraft exe + Rundll)

Firewall ist aus

oksehichauchso

Guest
hatte das selbe prob, bei mir wars aber der patcher der für verwirrung sorgte im bw ordner, einfach neu installen dann gings wieder.

Reaktionen
0
Ok, dann liegt es daran. Du brauchst 5 verschiedene Dateien, damit du auf icc spielen kannst ..
Ich würde sagen du patchst nochmal auf 1.16, kopierst dir die entsprechenden Dateien und patchst dann runter - hier findest du die Dateien, die exe benutzt ich auch bzw. die Dateien daraus und es funzt :)

edit: Rechtschreibfehlerchen beseitigt ..

Reaktionen
0
schon mit dem switcher von chickenlord probiert? hatte das selbe problem (auch vista user) und auch der 7x switcher von icc funktionierte nicht.

mit eben diesem switcher aber geht es einwandfrei.

ExUlAtOR

Guest
wie oft hast du dich neu einzulinken, also du gemerkt hast, dass du AH OFF bist?

wenn du dein pwd beim ersten mal falsch eingibst, kann es sein das du beim 2-3 versuch auch ah off gesetzt wirst.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Original geschrieben von oksehichauchso
hatte das selbe prob, bei mir wars aber der patcher der für verwirrung sorgte im bw ordner, einfach neu installen dann gings wieder.

war bei mir auch so. Ich würde starcraft deinstallieren, neu installieren und den switcher vom chickenlord benutzen, das hat bei mir gut funktioniert.

Reaktionen
0
hatte auch das problem mit vista,
hab mir dann starcraft von icc runtergeladen, 2 ordner erstellt, einen mit der neuen bw version für europe und eine verion für icc...vorher natürlich noch game-keys und hotkeys auf deutsch geändert
bei mir gehts mit hin- und herpatchen nich, ich brauch 2 versionen, weil sonst gehts mit ah wieder nich, kein plan warum^^

Reaktionen
0
log dich einfach 10 mal ein ^^ dann gehts ,)

delete iccup.ini btw mal ^^

ps: wenn ich mich einklinke steht oft ah off und nach 1 min steht auf einma das er an ist ^^

Reaktionen
0
Is halt echt so. Wenn man ein mal das PW falsch eingibt, kann mans vergessen. BW neu starten und nochmal einloggen, sonst is der AH aus. War doch früher nicht so? Hmm...

Reaktionen
0
hat sich ja nun eh erledigt

iccup ist grad down und wird auf 1.6.1 gepatcht

Oben