• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anti Gema Video (freundin braucht klicks)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2.007
Ich denke aus Mitleid hat bisher keiner was dazu gesagt aber Dude mal im Ernst was soll das fürn Käse sein? Die Absicht ist ja ritterlich aber wtf... nen Typ der inner Pantalone Maske schräg tanzt, dazu Neonlicht?

Dafuq?

Zuletzt bearbeitet:

FCX

Reaktionen
0
Sign. Das Video geht über eine Minute und die eigentliche Message nimmt 5 Sekunden ein. Der Rest ist einfach nur hochgradig bescheuert.

Reaktionen
447
Direkt mal downgevotet. So einen Schrott braucht niemand. Alles was ich auch machen könnte ist keine Kunst.

Reaktionen
1.786
Das ist doch keine Frau, die/der/das hat doch 0 Titten.

Die Message ist zu kurz und zu behindert und nach dem schrottvideo möchte man höchstens die Auflösung der Gema, damit solche "Künstler" nicht mehr für so ne Rotze auch noch entlohnt werden.
srsly, selten so ein fuck gesehen. erinnert an den Buttertanz

Reaktionen
0
Mh, Message ist ja schön und gut, aber bischen mehr Stil könnte es schon vertragen, denn mit sowas kriegt sie sicherlich keine Aufmerksamkeit. Ich meine, sie kann doch nicht einfach so einen Mindfuck auf einen Schießen und dann erwarten das man nicht sofort mit Herzkrämpfen verzweifelt versucht, das Video zu schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
20510483.jpg

Ich wünsche dem TE dass der/die Tänzer/in nicht seine "Freundin" ist.

Instant downgevoted.

Reaktionen
447
Wie das Video als er es postete noch 8 Likes 0 Dislikes hatte und jetzt bei 8:8 liegt :rofl2:

Reaktionen
0
Ich hab den Satz "...verliert die Nacht ihr Leuchten" erst so gelesen "Verliert die Nacht! Ihr Leuchten"^^

Reaktionen
4
Wahrscheinlich ist der TE im Vorfeld zu seiner Freundin hingegangen mit den Worten:

"Hey, mach dir keine Sorge wegen deinem Video, ich zeig es meinen Kollegen im bw.de Forum. In zwei Tagen haste 100te von Likes für dein Video. Die regeln das, alles kein Problem!"

:ugly:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
och, ist doch nett anzusehen.

Reaktionen
0
dein thread ist zwar nicht im ot, dein video kannste jetzt aber trotzdem vergessen

Reaktionen
0
"Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert."

Gut das ich schon früher gevotet hab, dann wars 8:13.

bw.de at its best. :rofl2:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Tut mir leid, aber 1:30 min für 2 Sekunden Message?
Jeder 1. Semester Mediengestalter hätte was besseres auf die Beine gestellt und Video + Musik besser abgestimmt bzw. ausgewählt.

Wie oben schon genannt ist es ja ritterlich gemeint, aber dann sollte man sein Handwerk doch wenigstens halbwegs verstehen.

Allein der Fakt das ich nach 15 Sekunden vorgespult habe zeigt, dass so ziemlich nichts richtig gemacht wurde.

Daher schließe ich mich allen hier an:

Leider ganz arg in die Hose gegangen.

Reaktionen
3.747
verstehe den zusammenhang von video und botschaft nicht.

und jetzt wurden bewertungen fürs video deaktiviert. setzen, sechs.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
447
Kommentare müssen erst vom Uploader genehmigt werden. Dabei hatte ich gerade so schön losgelegt :8[:

Reaktionen
572
ich dachte es gibt einen ungeschriebenen kodex, dass erwachsene menschen keine youtube-kommentare schreiben
aber dass die bewertung von 8:0 auf "deaktiviert" durch die macht von bw.de geändert wurde ist wirklich zu gut :rofl2:
(unnötig zu erwähnen dass ich mir das Vid sicher nicht angucken werde)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Vlt. wären mehr Leute dabei, wenn du den Titel in (Freundin braucht Dicks) änderst

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ach, idee ist halt so gutes disco/club feeing zuerzeugen, damit der rezipient denkt "oh so toll blabla" halt assoziationen wecken und am ende das dann abzuschalten mit der botschaft dass das bald weg sein könnte.
Ist zu lang, sonst naja geht so

Reaktionen
0
durchgespult und mich gefragt wo man jetzt genau ne nachricht übermitteln will. großer troll. gj

wahrshceinlich setzt man bei dem video das zeichen weil man (wie in den details drauf hingewiesen wird) nciht die rechte dafür besietzt. BADA$$

Reaktionen
14
Schaut mir aus nach:

Relativ neu zugezogene Berlinerin aus München, hauptberuflich Berghaingängerin, nebenher studiert sie ab und an im 2ten Semester Kunstpädagogik oder ähnliches. Das Video wird evtl. auch für irgendne Abgabe fürs Studium benötigt.

Hört Minimal / House, geht dabei nach bekannten DJ Namen und ist chemischen Substanzen nicht abgeneigt. Das Clubtagging zeigt, dass sie nur in den Tourischuppen abhängt (deswegen auch mein Tipp auf Neuberlinerin). Die ausgewählte Thematik deutet darauf hin, dass sie Schiss hat, ihren Beruf bald nicht mehr ausüben zu können und ihr Leben wieder öde (äh uninspirierent) wird.

Enden wird sie vermutlich als recht verstrahlte Künstlerin, die andauernd irgend Scheiss startet, den zu 99% aber nicht zu Ende bringt, jeden dreckigen Trend mitmacht (ist sie schon tätowiert und Veganerin?) und dem Kapitalismus dafür die Schuld geben wird, dass sie vom Harz IV lebt.

Aber sie kann beruhigt sein: Ihren Lieblingsläden, wie Katerholzig oder Berghain, also den ganz großen, geht die GEMA Gebühr vermutlich recht am A... vorbei - die haben die Erhöhung denke ich selbst an nem schlecht laufenden Mittwochabend wieder drin. Betroffen sind eher so kleine Events und auch Bars, die so schon ums Überleben / Rentabilität kämpfen.

@TE: Wie war ich? Hab viel Sherlock die letzten Tage gesehen. Hat es was gebracht? :P

Reaktionen
2.007
Beste Sozioanalyse ever hab diese ganze friedrichshain/mitte, schwaben/bayern hipserbratzen vor Augen gehabt :top2:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ok, BiBa hat den Thread gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben