Schaut mir aus nach:
Relativ neu zugezogene Berlinerin aus München, hauptberuflich Berghaingängerin, nebenher studiert sie ab und an im 2ten Semester Kunstpädagogik oder ähnliches. Das Video wird evtl. auch für irgendne Abgabe fürs Studium benötigt.
Hört Minimal / House, geht dabei nach bekannten DJ Namen und ist chemischen Substanzen nicht abgeneigt. Das Clubtagging zeigt, dass sie nur in den Tourischuppen abhängt (deswegen auch mein Tipp auf Neuberlinerin). Die ausgewählte Thematik deutet darauf hin, dass sie Schiss hat, ihren Beruf bald nicht mehr ausüben zu können und ihr Leben wieder öde (äh uninspirierent) wird.
Enden wird sie vermutlich als recht verstrahlte Künstlerin, die andauernd irgend Scheiss startet, den zu 99% aber nicht zu Ende bringt, jeden dreckigen Trend mitmacht (ist sie schon tätowiert und Veganerin?) und dem Kapitalismus dafür die Schuld geben wird, dass sie vom Harz IV lebt.
Aber sie kann beruhigt sein: Ihren Lieblingsläden, wie Katerholzig oder Berghain, also den ganz großen, geht die GEMA Gebühr vermutlich recht am A... vorbei - die haben die Erhöhung denke ich selbst an nem schlecht laufenden Mittwochabend wieder drin. Betroffen sind eher so kleine Events und auch Bars, die so schon ums Überleben / Rentabilität kämpfen.
@TE: Wie war ich? Hab viel Sherlock die letzten Tage gesehen. Hat es was gebracht? :P