• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anti Alaising mit Catalyst 10.8

XeL

Reaktionen
0
mahlzeit@alL,

Dank Catalyst 10.8 ist es nun möglich(laut aussage von ATI) im Control Center-AA für StarCraft2 einzustellen.Nur leider finde ich nirgends die Optionen dafür?!Habe die Einstellungen für Mipmap und Super-sample AA auf maximum eingestellt...denke aber nicht das es damit was zu tun hat oder??

bin eigentlich recht bewandert in diesen Software Sachen...suche mich aber im Moment wie blöd^^(oder ich übersehe es einfach)

Benutze eine HD 5850

bitte um schnelle Antwort :duden:

mFg. XeL

Reaktionen
0
Soweit ich weiß kann man mit keinerlei Treiber AA für SC2 einstellen, sie werden es irgendwann aber reinpatchen. Wobei das halt hörensagen ist.

Reaktionen
0
Es ging sogar schon mit dem 10.7a. Du musst AA halt auf 2x/4x/8x/16x stellen. Also für alle Spiele erzwingen. Oder man kann glaub ich auch Profile erstellen, kann aber nicht nachgucken da ich keine ATI Karte mehr hab.

Reaktionen
0
Also als ich bei 10.7 auf 8x gestellt hab hat sich nichts getan bei SC2. Werds jetzt mit 10.8 auch mal testen

Reaktionen
0
Mit dem 10.7 ging es auch nicht, sondern 10.7a (hotfix/betatreiber).

XeL

Reaktionen
0
naja gut danke trotzdem erstmal,.....Damn BlizZ.Ein Game ohne AA und mit DX9 rauszubringen :doh: ...

Das geht doch soo viel schöner -.-

Reaktionen
0
Naja, ich hab mich auch erst geärgert, aber mei. Wenn sie es reinpatchen ists doch kein Problem :)

Reaktionen
2
ich glaub atm würd mir das eh nicht viel bringen.
auf der hohen auflösung die atm habe fällts eh nicht so auf und niedrigere auflösung mit AA würde wohl schlechtere fps haben, als höhere auflösung ohne AA.

Oben