• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anteil Mucho Spiele/Spieler ?

Reaktionen
0
jo passt wieder , gestern wars irgendwie weniger !
n060.gif

Grumel

Guest
Hm ? Die Mucho Beschreibungen sind heute gekürzt und waren auch gestern gekürzt. Die Spielerporträts sind gestern weg und sind heute weg.

An anderer stelle hab ich bissl angestückelt das stimmt. Ist immer so ne sache. Unter anderem standen bei beliebteste low maps ca 15 stück, ohne das lt oder luna hervorgehoben war, wenn man das bissl relativieren will ohne was wegzulöschen wird halt immer länger, hunters dagegen wurde garnet erwähnt. Ich lad dich gerne ein es schöner zu schreiben :-)

Hunters dagegen wurde völlig übersehen, was ein Sakrileg.

Aber im großen und ganze gefällter mir jetz schon viel besser als zu dem Zeitpunkt an dem ich angefangen hab drin rumzupfuschen.

Reaktionen
0
1. sillyWalks ich hasse deine smilies -.-
2. denke, dass sehr viele (60% ) mucho, also possi + bgh spielen

btw spiele auch possi und finds gut. jedem das seine. es zerstört natürlich das spielprinziep von sc aber wenns bock macht is doch ok

wolke

Guest
dass da trek verliert, liegt nur daran, dass sie das nicht ernst nehmen und keine gescheite bauweise verfolgen. wenn die meisten low spieler mal mucho spielen, baun sie kreuz und quer und da gewinnt auf dauer halt der 300 canon p gegner mit seinen 50 apm.

Grumel

Guest
Am besten erst Replay gucken dann Urteilen oder wo siehst du da Canons ?

Entelechy

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
Wer kennt sich mit Mucho aus? Wieviel wird da in Games mit Passwort gespielt?
Das ist immer schwer zu sagen, je "besser" man ist, desto mehr wird mit Passwort gespielt. Ich hab gegen Ende vielleicht 40% der Mucho-Spiele mit Passwort gespielt.

Die vielen Noobies werden aber sicherlich zu 100% Open spielen.

Reaktionen
0
Mittlererweile spielen die guten mucho gamer fast ausschließlich nur mit password. Open games sind zu 90% immer possi maps.

Den gesamten Anteil an mucho würde ich so bei 30-35% ansiedeln wenn man sc classic mit dazuzählt.

-OdiN-

Guest
zu den zeiten als ich grade auf bgh inaktiv wurde, war das wohl grad in mode, dass low teams bgh gamten. als sie dann vs die bgh teams randurften, wurden sie aber schon derbe vermöbelt. darunter war übrigens auch ToT^^
zudem sind viele gute bgh gamer, auch gute lowgamer. das kann man nicht so vereinheitlichen.

allgemein bleibt zu sagen, dass ich den anteil an mucho games schon recht groß einschätze. aber das wirklich in zahlen auszudrücken ist nicht wirklich machbar

sCa)Nemesis

Guest
Öhm me is bisl aktiv iner mucho szene, bzw nur da..... es werden fats mehr spieel mit pwd gemacht.....sehr viele interne 1on1s und 2n2s...au fhohehem niveau und gegen gute ist des sehr anspruchsvoll, komme auch von low auf hohem level (bwcl 1 etc.)....poss gegen leutz spielen dies drauf haben udn auch von low kommen ist mit sicherheit um einiges schwerer als low....kein low gosu würde einen poss gosu besiegen, andersrum haben wir chancen :-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von kiss_the_sky
dass da trek verliert, liegt nur daran, dass sie das nicht ernst nehmen und keine gescheite bauweise verfolgen. wenn die meisten low spieler mal mucho spielen, baun sie kreuz und quer und da gewinnt auf dauer halt der 300 canon p gegner mit seinen 50 apm.

Lol gibs zu das Rep hast du dir nicht angschaut ^^
Die wenigen cans, die da gebaut werden, sind als dt-abwehr gedacht.
Und apm 50 leute sehen auf bgh schon seit jahren kein land mehr.

Zählt ihr hunters auch zu mucho? Ich mein is ja eigentlich kein mucho aber zwischen bgh und hunters is der unterschied ja nich so groß von der spielart her. dann würde der anteil doch gehörig höher sein.

Reaktionen
0
das mit den canons ist falsch aber das mit den apm nicht unbedingt. es gibt durchaus spieler die mit wenigen apm gut spielen. die sind ja generell auf mucho nicht so hoch, weil man seine einheiten oft einfach nur draufschickt und sie nicht dauernd in die perfekte lage bringt. auf mucho ist es wichtig IMMER zu produzieren und dabei seine units noch zu kontrollieren. und das geht auch mit wenig apm

Grumel

Guest
Na klar 50 Apm gosus wo lebst du bitte:elefant:

Und Mirko Spielt auch keien so große Rolle na klar :elefant:

blackheim

Guest
original von Drake:

"jo ^^ die muchogamer die ich kenen (naja ich kenne kaum welche) haben irgendwie tausende games ^^ die spielen nur mehr aber auch die besten sucken auf lt wie kleine noobies ^^ "

Also ich hab mal nen mucho gamer dazu gebracht innem 2on2 lt mitzuspielen. Nachdem sein Ally sehr früh gekickt wurde, hat er's trotzdem noch geschafft aus dem 2on1 ein 1on1 zu machen. Danach hat ihn der Terra dann allerdings eingestampft. Und es war sein erstes Spiel auf ner low map. Also so schlecht war das nicht. Aber es war sicherlich eine Ausnahme

Da ich immer nur auf public servern rumhänge kommt mir die mucho Schwemme doch immer ziemlich grosz vor, aber wie schon an anderer Stelle gesagt ohne offizielle Zahlen ist das ziemlich sinnfrei hier ne zahl ab zugeben aber des Spaszes halber geb ich auch mal 'n tipp ab

21,73%

Oben