anstrengenster sport?

Zwurbel

Guest
Jeglicher Kampfsport der über 3 Runden im Vollkontakt geht und Fussball auf nem großen Feld. letztens das erste mal seit Jahren auf nem großen gespielt und ich dachte nach 2 Angriffszügen das mir die Lunge platzt.

Didier

Guest
Original geschrieben von Zwurbel
Jeglicher Kampfsport der über 3 Runden im Vollkontakt geht und Fussball auf nem großen Feld. letztens das erste mal seit Jahren auf nem großen gespielt und ich dachte nach 2 Angriffszügen das mir die Lunge platzt.

Vielleicht liegt das eher an Deiner Kondition als an der Sportart... Die Frage war nach der anstrengendsten Sportart, nicht nach euren konditionellen Defiziten. Fahr mal Alpe d'Huez hoch und erzähl mir dann noch einmal, zweimal über nen Fußballfeld zu latschen wäre anstrengend...

Zwurbel

Guest
Naja ok, Sachen wie die Tour de France sind echt mit das Übelste. Aber da eh _jeder_ da gedopet ist, verliert das einiges an Wertigkeit.

Und Fussball ist einfach eine der anstrengendsten Sportarten besonders für Mittelfeldspieler.

Reaktionen
0
Durch das Doping wird Radsport ja nicht weniger anstrengend, wenn das Limit um 10% nach oben geschoben wird, wird dann auch auf 110% gefahren.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Original geschrieben von Zwurbel
Naja ok, Sachen wie die Tour de France sind echt mit das Übelste. Aber da eh _jeder_ da gedopet ist, verliert das einiges an Wertigkeit.

Und Fussball ist einfach eine der anstrengendsten Sportarten besonders für Mittelfeldspieler.

Ändert ja nichts an der Intensität für den menschlichen Körper. :)

Oben