Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeglicher Kampfsport der über 3 Runden im Vollkontakt geht und Fussball auf nem großen Feld. letztens das erste mal seit Jahren auf nem großen gespielt und ich dachte nach 2 Angriffszügen das mir die Lunge platzt.
Original geschrieben von Zwurbel Jeglicher Kampfsport der über 3 Runden im Vollkontakt geht und Fussball auf nem großen Feld. letztens das erste mal seit Jahren auf nem großen gespielt und ich dachte nach 2 Angriffszügen das mir die Lunge platzt.
Vielleicht liegt das eher an Deiner Kondition als an der Sportart... Die Frage war nach der anstrengendsten Sportart, nicht nach euren konditionellen Defiziten. Fahr mal Alpe d'Huez hoch und erzähl mir dann noch einmal, zweimal über nen Fußballfeld zu latschen wäre anstrengend...
Original geschrieben von Zwurbel Naja ok, Sachen wie die Tour de France sind echt mit das Übelste. Aber da eh _jeder_ da gedopet ist, verliert das einiges an Wertigkeit.
Und Fussball ist einfach eine der anstrengendsten Sportarten besonders für Mittelfeldspieler.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.