• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

anständige 2on2 liga?

eXe4

Guest
Gibt es zur Zeit eine zu empfehlende 2on2 liga? pgtour is auf die dauer ziemlich fad. Ist bei wgtour 2on2 mässig noch was los?

Reaktionen
0
hm liga? ich denk du meinst ladder oder? Wenn ja dann ist PGT atm wohl die bessere 2n2 ladder. WGT kannst du komplett knicken. schon 1n1 geht den bach runter, vom 2n2 will ich gar net reden.

hat die esl nicht auch irgendwas in diese richtung? aber wenn ja tippe ich auch hier auf absolute inaktivität... also bleib bei pgt :D

eXe4

Guest
würde halt gern auch ab und zu mal gegen deutsche spielen :8[:

Reaktionen
0
da bist wahrscheinlich besser dran wenn du gegen bekannte teams spielst oder halt deu-1 bzw home channel von bekannten deutschen clans nach 2n2 teams fragst. kannst ja dann gegen die direkt bo5 machen oder so, dass es genug games werden....

Reaktionen
849
ne gibts nicht, anscheinend wusstest du es eh scon , nun zufrieden?

eXe4

Guest
Natürlich wusste ich das ich keine kenne. Das heisst aber noch lange nicht das es keine gibt. Auf solche spammer möchtegern comments kann ich gut verzichten....

Reaktionen
0
ich würde mich an deiner stelle einfach mal bei der ESL 2on2 ladder anmelden wenn es mehrere teams gibt die da interesse haben kommst du sicher dazu jeden 2ten tag mal nen game zu machen

man müss halt nur den mut haben anzufangen

dann kommen sicher mehr dazu

Reaktionen
849
ich hätte dir acuh die pgt 2on2 lädder nennen können die eigentlich total spitze ist, aber das du ja rassisitisch bist und nur gg deutsche spielen möchtest, passt das wohl nicht....

Ehrlich was erwartet man mit einem solchen thread?

gogo esl 2on2
pgl 2on2
und wie die ganzen komisch noob ohne meber ligen heißen .

Muh...

Guest
Original geschrieben von eXe
würde halt gern auch ab und zu mal gegen deutsche spielen :8[:

Original geschrieben von Benrath[BN]
ich hätte dir acuh die pgt 2on2 lädder nennen können die eigentlich total spitze ist, aber das du ja rassisitisch bist und nur gg deutsche spielen möchtest, passt das wohl nicht....

Ehrlich was erwartet man mit einem solchen thread?

gogo esl 2on2
pgl 2on2
und wie die ganzen komisch noob ohne meber ligen heißen .

Gehts noch? Wieso wird man hier auf ganz normale Fragen gleich zugeflamed. Ok ich bin grad nicht besser, aber auch auf die Gefahr hin Gelb zu werden find ich dein Posting ganz schön traurig. Als du mal Noob warst hat dich auch keiner zugeflamed. Und so lange ist das noch nicht her.

Der Kommentar mit rassistisch ist hier gerade wohl die Spitze. Hey, wenn ich gegen jemand spielen will ohne ständig englisch, französisch oder koreanisch reden zu müssen, weil mein englisch, französisch oder koreanisch eventuell nicht so gut ist dann bin ich gleich Rassistisch. Ja ne ist klar.

@ Topic: Außer ESL gibts derzeit keine brauchbare Deutsche Ladder, wobei die ESL mit ihrer Inaktivität kämpft. Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege.

Quint

,
Reaktionen
0
Gehts noch? Auf eine normale Frage bitte auch halbwegs normal und ganz sicher nicht in diesen Ton antworten, und das gilt für _jeden_ hier.

1StEiN3

Guest
Dieses Rassismus-Argument ist ja mal wieder totaler Murks. Gegen ein deutsches Team spielt man mit einem ganz anderen "Feeling" / Umfeld. Du kennst meistens die deutschen Spieler, du kannst dich mit denen unerhalten etc. Da kannste bisschen entspannter spielen als gegen solche 40 Games am Tag - Powerplay Koreaner, die nur in &/$(/&!/(&(/%$((%&$% schreiben können und schon bei 10 Sekunden Pause rumzicken, weil sie angeblich 1 Spiel weniger dadurch schaffen.

Aber zurück zum Thema: PGT ist leider die einzige 2on2 Liga / Ladder, welche noch halbwegs aktiv ist. ESL findest du nur spärlich Gegner, WGT ist ja eh halb tot und sonst wäre mir auch keine weitere Liga / Ladder bekannt, die 2on2 anbietet.

Reaktionen
849
danke eurer antworten war mir das die grundlose provokation wert:top2:

ich hab nie gesagt dass er noob ist....

aber letzeendlich sagt ihr im genau dasselbe wie ich... es gibt nur pgt für ne vernüftige 2on2 ladder

Reaktionen
97
pgt is ganz cool, kannst halt den "ich bau keine units und tech"-style in die tonne klopfen

Reaktionen
0
ja, halt nicht als chef,
esl ist schon in die hose gegangen wegen no-time.

wenn sich bei sk was tut, dann könnts aber noch was dauern

June_inaktiv

Guest
Original geschrieben von RaViN
Als du mal Noob warst hat dich auch keiner zugeflamed. Und so lange ist das noch nicht her.

Als er mal Noob WAR? :hammer: :hammer: :hammer: ... ...:(

Haucht der ESL halt mal Leben ein..

eXe4

Guest
Also die meissten hier sind mal richtige spassvögel. Ich spiel seid release bw ich brauch also nicht von irgendwelchen leuten die seit zwei jahren dabei sind irgendwelche ratschläge wie und wo ich spielen soll. Ich kenn wgtour ich kenn pgtour. Ich wollte nur wissen ob es eine anständige 2on2 ladder gibt bei der auch ab und zu paar games gehen, da ich keine kenne weil ich ziemlich inaktiv war die letzte zeit. Ich versteh nicht warum man in diesem forum gleich geflamt wird wenn man mal mit paar Deutschen 2on2 spielen will.
Ich hab in letzter zeit einige 2on2 matches auf pgtour gespielt macht auch spass, aber ich würd mich gern auch mit den leuten unterhalten können (um geflame vorzubeugen ja ich kann englisch). Also nachdem ich jetzt mitbekommen hab das es wohl leider momentan nichts gibt was ich suche kann der thread auch geschlossen werden, bevor mich wieder irgendwelche wichtigtuer flamen.......

Reaktionen
0
wenn stammkneipe wieder anfängt würde ich auch wieder anfangen ;P

Oben