• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

anspruchsvolle fragen

Reaktionen
0
also ich bräuchte ein tipp mit welches programm man gut videos schneiden und bearbeiten kann ausserdem ein gutes musikbearbeitungsprogramm (stimmenverfremdung , Schneiden...)

bitte schnelle antwort :D thx euch allen schonmal !
:top2:

XFreeX

Guest
Kostenlos: VirtualDubmod + Avisynth

nicht kostenlos: Adobe Premiere
----------------

kostenlos: muss ich leider passen

nicht kostenlos: Cool Edit Pro

Reaktionen
0
nene is ja noch ncht fertig nun könnt ihr mir erklären wie ich effekte einbinde ... die spuren verwende und die audiolines ein ausblende :elefant: oder allgemein adobe premier zu verwenden ist bin da ein newb drinne hab das nie gemacht o_O

Reaktionen
0
um stimmen zu veraendern nimmste am besten melodyne, zum bearbeiten cool edit oder logic, pro tools

Oben