• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Another Prob mit IExplorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hab mir da neulich die neuste version vom inet explorer runtergeladen. aber seitdem spackts irgendwie a bissl rum, aber nur auf manchen pages... also was mich ankotzt is erstma, dass da manchmal, wenn z.b. das wort cd(is aber auch bei vielen anderen begriffen so) oder so dasteht, das als link markiert is, un wenn ich den anklick komm ich auf so ne netsearch site oder so. zweitens kommt manchmal nen error, das was net angezeigt werden kann, un wenn ich dann auf aktuallisieren klick, geht auf einmal. drittens, das is z.b. bei bw.de oder bei web so wenn ich mich eingeloggt hab, dass dann die seite zwar erst aufgebaut wird bis sie komplett geladen is, aber dann nach 3 secs oder so die seite einfach ganz weiss wird. hat jmd ne ahnung, woran die sachen liegen könnten, bzw wie ich sie abstellen kann ?

Reaktionen
0
:cry:

der wie fielte cws thread is das jetzt schon???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben