• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

anonymizer

gim~li

Guest
sorry, aber das ist alt
und soweit ich weiss mussten die auch jetzt schon daten rausrücken (aktuelle ct glaub ich)

Wiseguy3

Guest
Die mussten irgendwie nicht wirklich Daten rausrücken - deren Unabhängigkeit wurde hinterher wieder hergestellt.

Aber wie auch immer, ich würde www.cotse.com empfehlen. Kostet zwar was, aber ist _sehr_ gut.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
hab den jap jetzt drauf, hab aber noch ein paar fragen:

wenn ich per fli4l router ins inet geh, bringt mir dsa tool überhaupt was?
is das normal das der meine con so ausbremst?
wie sieht aus wenn ich was mit emule mach? bringt das teil dann auch was?

silverserver

Guest
Entschuldige, aber das ist doch ein Witz, oder? Anstatt mal die Threadleichen (1 posting pro Monat) wie Rechtsberatung (Was hat das überhaupt im Technikforum zu tun?), DMCA und Seti@home mal endlich unsticky zu machen, machst du den nächsten Müllthread [Edit: Der thread an sich ist natürlich kein Müll, aber als "Sticky-Thread" IST er Müll] sticky. Sorry, aber das ist doch alles völlig unwürdig für das Technikforum. Mach doch noch einen auf: "Sensationell: Irfanview - ein genialer kostenloser Bildbetrachter (und vieles mehr) für Windows" und fixiere ihn.

my 2 cents

Muff_inaktiv

Guest
dieser JAP.....geht der auch wenn ich mit PCanywhere oder anderen programmen im internet auf einen server einwähle...wird dort meine gemixte ip angezeigt oder meine real ip...? da jemand ahnung?

....also der JAP kann das nicht....kann das der andere, der was kostet?

Oben