Anmeldungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Liebe Freunde,
es ist wieder so weit.

Der Lyrik-Contest beginnt am 15. Juli um 00:00.
Alle Teilnehmer sind gebeten sich ab sofort bis zum 14. Juli 23:59 in diesem Topic eindeutig anzumelden .

Ich werde dann ein Topic eröffnen, dass der Contest _gestartet ist_ Dann habt ihr eine Woche Zeit bis zum 22. Juli 23:59) in diesem Unterforum ein Topic mit eurem Beitrag zu eröffnen. In diesem Topic darf jeder User seine Gedanken zu eurem Werk abgeben - bleibt hierbei bitte sachlich.
Nach diesem Zeitpunkt wird sich die Jury an die Bewertung der einzelnen Beiträge machen und die Ergebnisse in den jeweiligen Beitragtopics bekannt geben.

Die Punktevergabe erfolgt durch eine Jury, bestehend aus:
Raven
Calantiel
Kuma
Yussuf
meinereiner

Dabei wird die Jury in 2 Kriterien bewerten:
Sprache
Inhalt

Übliche wäre noch ein drittes Kriterium ("Form"), dem wir aber aufgrund der Contestgestaltung (auch Kurzprosa erlaubt) nicht zuviel Bedeutung zumessen wollen. Beobachtung zur Form werden also je nach Verwendung in die Bewertung der Kriterien Sprache und Inhalt mit einfließen. Jedes Juryymitglied kann in beiden Kriterien jeweils 10 Punkte vergeben, so dass mit einem Beitrag maximal 100 Punkte erreicht werden können.
Die höchste Punktzahl gewinnt, bei gleicher Punktzahl zweier Teilnehmer gibt es ein "Finale" unter den Siegern mit ggfs. veränderten Bedingungen (kürzerer Text, evtl vorgegebenes Thema etc.).

Federführend für den Contest bin ich - wenn es Fragen gibt, wendet euch bitte per PN an mich.

Zu den Regeln:
- Das Thema eures Beitrages ist frei zu wählen
- Die Sprache des Beitrages muss deutsch sein, Fremd- und Lehnwörter sind selbstverständlich erlaubt
- Die Länge des Textes darf maximal zwei Seiten betragen (Word, Times New Roman, Schriftgröße 12, einfacher Zeilenabstand)
- Die Form eures Beitrages ist ebenfalls frei zu wählen (Lyrik, (Reimform), Kurzprosa, Drama)
- Ausgeschlossen von der Teilnahme sind nur die Jurymitglieder - Staffis und anderes Volk (Hi Shihatsu) darf gerne teilnehmen

Auf ein gutes Gelingen,
CWO

Es nehmen bisher teil:
Jumbala
Noel2
CyoZ
NacktNasenWombi
[fN]Leichnam
Natural Born Farmer
ze_german
iG00d
Trollkoenig
Altobello
ElKafKaNr1
Phayt
Gentley
Ger-Knusper
sparrow^
Zwurbel
Bla_bluB
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
würd auch gerne meinen beitrag leisten, bin leider nich da ab 14.

aber den teilnehmenden wünsch ich viel spaß=)
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.381
Reaktionen
5.373
eine seite? :8[:

bin dabei.

@sare: na das kriegen wir schon hin. wenn du willst, kannst du mir deinen beitrag per pn schicken und ich poste ihn dann zum conteststart in deinem namen. oder du schickst ihn cwo. jedenfalls wirst du teilnehmen können.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
sign me in.

Auch wenn ich anonyme Veräffentlichung und dadurch anynome bewertung cooler fänd ^^
 

Noel2

Guest
Ich probiers mal, aber erwartet keine Höchstleistungen.

btw

Original geschrieben von clockworkorange-fO

Die Punktevergabe erfolgt durch eine Jury, bestehend aus:
.
.
Kuma
.
.
:rofl2:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
8[

Achja, ich reich evtl. auch was ein, außer Konkurrenz natürlich versteht sich.
 
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
435
Reaktionen
0
*anmeld* (auch wenn ich nicht so toll schreiben kann)
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Dies ist ein Anmeldungstopic.
Wenn ihr Fragen zum Contest oder zur Jury habt, stellt sie mir bitte per PN, ansonsten freut euch im OT weiter auf den Contest ;)
 
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
89
Reaktionen
0
Ich schreib zwar in den nächsten Tagen massig Klausuren, aber ich werde es wohl dennoch probieren.

Also bitte einschreiben :)
 

Zwurbel

Guest
Ich meld mich mal an aber unter dem Vorbehalt das ich auch eine Kurzgeschichte einreichen kann.
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von clockworkorange-fO

Zu den Regeln:
- Das Thema eures Beitrages ist frei zu wählen
- Die Sprache des Beitrages muss deutsch sein, Fremd- und Lehnwörter sind selbstverständlich erlaubt
- Die Länge des Textes darf maximal zwei Seiten betragen (Word, Times New Roman, Schriftgröße 12, einfacher Zeilenabstand)
- Die Form eures Beitrages ist ebenfalls frei zu wählen (Lyrik, (Reimform), Kurzprosa, Drama)

soll ich das also als ein ja werten?
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.381
Reaktionen
5.373
sorry dass ich hier mal so kurz dazwischen spamme. aber ich finde es klasse wieviel leute sich bereits angemeldet haben. wenn wirklich von jedem ein beitrag kommt, dann hat sich die lange wartezeit auf den contest auf jeden fall gelohnt.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
blöder scheisstermin und ich hab auch nix vorgeschrieben....

ich meld mich mal vorsichtshalber an, aber kann sein dass ich öhh krank bin
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Fürs Anmelden und Nichteinreichen sollte es be Strafe geben, sonst könnte man sich die Anmelderei auch schenken und das ganze Forum zulassen 8[

Und je mehr Teilnehmer, desto besser der Contest, denn: Viel Feind, viel Ehr!
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Und je mehr Teilnehmer es gibt, desto interessanter werden die Abende beim lesen ;)
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Die Anmeldung ist beendet.
Die Teilnehmerlist entnehmt ihr dem ersten Beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben