• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anleitungen Proxy + Torrent

Devotika

Guest
Hat jemand Ahnung, wie man so etwas konfiguriert und welche Proxys sicher sind?

Bei mir funktioniert das nicht und ich weiß nicht welches Protokoll ich nehmen soll.

bog

Reaktionen
0
kannste vergessen. miete dir doch irgendwo einen vpn zugang und binde im torrent-client die ip auf die vpn-verbindung. oeffentliche proxies sind lahm, bt ueber oeffentliche proxies ist noch lahmer.

Reaktionen
8
http://www.stealthnet.de/

Warum StealthNet statt eDonkey & Konsorten?
Ganz einfach: StealthNet wurde primär im Hinblick auf die Anonymität und damit auch die Sicherheit der User entwickelt. Im Gegensatz zu konventionellen P2P-Netzwerken ist es nahezu unmöglich, die Anbieter von Inhalten zu ermitteln. Der komplette Traffic im RShare-Netzwerk wird sicher verschlüsselt; darüber hinaus werden Downloads stets über mehrere Nodes geroutet, so daß keine Zusammenhänge zwischen einzelnen Teilnehmern nachgewiesen werden können.

wenn du anonym brauchst nimm das.

Oben