• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

.ani

• Ersteller Raffdaroudenripp0r
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raffdaroudenripp0r

Guest
wie öffne ich .ani files? mit welchem prog

Hans333

Guest
c:\blumentopf\
da reinpflanzen ähh kopieren und warten bis sie sich öffnen.

Hans333

Guest
edit: post bitte löschen...
so dumm kann niemand sein, darauf zu antworten wäre eine beleidigung für die menschliche Intelligenz :8[:

Raffdaroudenripp0r

Guest
Original geschrieben von Der_Fister
lol? hast du auf den link auch mal draufgeklickt?

Endung Dateityp Plattform PROGRAMM
ja habe ich da kommt man nur zu google. und presidio geht schonmal nicht und die anderen da auch nicht und das andere ist emule hhaha

Raffdaroudenripp0r

Guest
Original geschrieben von Der_Fister
ein Pflanzentamagotchi? :8[:

^^ nein aber ich will endlich ein scheiß prog damit ich gucken kann ob das ding geil ist und so wie ich es mir vorgestellt habe

Myxomat

Guest
.ani sind normalerweise Windows Cursor/Mauszeiger Animationen.

Reaktionen
0
bist du zum scheißen zu blöd?

verdammt use jetzt mal google und beschäftige dich mehr als 2 sekunden damit das zu finden, ich habs gefunden, werde aber aus gründen der arschlochness den link nicht posten

meine suchzeit: 5 sekunden

Gast

Guest
das is ja wohl nich wahr

2 tage nich da und hier siehts aus wie im ot...

@den herrn threadersteller: google ist auch DEIN freund. wenn google dich halt ownt... bist du ein newbie. und nach diesem thread... naja :x

@fister: du bist hier nicht im ot und geniesst auch keine eklusikvrechte. also kein gespamme!

close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben