• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Angebot fürn PC, aber kein Plan...

Reaktionen
0
Moin

hab einen PC angeboten gekriegt von der Cebit. Panasonic schmeißen da jetzt irgendwie ihre Ausstellungs-PC's raus. Meine Frage ist ob sich das vom Preis her lohnt, da ich absolut kein Plan von sowas habe.

also hier mal die Daten die ich von dem PC habe:

Intel p4 3,06 ghz prozessor
160gb festplatte
dvd-kombi-laufwerk
512 mb ddr ram
onboard grafik (aber da bau ich dann eh meine aktuelle ein)

Das Ganze soll 342€ kosten.

Lohnt sich das?

-=D1ablo666=-

Guest
was für ein ram ? was für eine hdd ? was für on board graka ? was für mobo ?

342 für noname zeugs würd ich 2 mal überlegen. wenn ein corsair oder kingstonram drin ist würd ich schon zuschlagen. aber nur nach öfterem überlegen.

Reaktionen
0
was fürn sockel hat der prozessor ?
welches mainboard ist drin ?

wenn das mainboard gut ist und der prozessor einen sockel 775 celeron hat kannst du ihn holen , würd aber vorher mal nach dem betriebssystem fragen . Aber würd ich mir eh nen guten AMD Prozessor holen weil der viel besser ist :)
naja aber ich glaube das man mit nem intel rechner sogar starcraft flüssig spielen kann ^^

Reaktionen
0
Ja details krieg ich wohl erst heute abend...

Aber gehen wir mal davon aus, das die Kiste normal ausgestattet, nich unbedingt mit den schlechtesten Sachen.

Ich verstehe nämlich grad die allgemeine Skepsis nicht so, da ich dachte für 350€ wäre das auf jedenfall ein Super-Schnäppchen :confused:

Reaktionen
0
Jo alles, halt wie ein komplett PC...nur ohne Monitor

Oben