• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anfänger sucht Hilfe

tY.GothmOg

Guest
Hi,
Ich habe vor ca. einer Woche angefangen mit Brood War.
Ich spiele die Zergs und habe folgende Fragen:

1.)Wie habt ihr eure Grp?(Wenn man sowas macht^^habe davor wc3 gespielt und da hat man mit Grp gespielt)

2.)Könnt ihr mir Guids,gute First Person Videos (ka wie die heißen sry ;(/replays und Acs geben/verlinken zum Download.

3.)Könnt ihr mir die Maps schicken oder zeigen wo man die Maps Downloaden kann?

4.)

Danke im Vorraus:top2:

MfG

tY.GothmOg

Guest
Thx aber da werden mir ja net die Fragen beantwortet von wem Welche Reps/Vods.

tY.GothmOg

Guest
BiG Thx für die Hilfe ;)
Das VoD lade ich mir gerade runter.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ihr eure Grp´s als Zerg macht?

Reaktionen
39
naja das is individuell, ich mach am anfang die hatch auf 1, scoutdrone auf 2, die ersten paar linge dann auf 3 bzw auf 2 wenn die drone tot sein sollte, naja dann halt nach der exe mainhatch auf 1, exe auf 2, den rest dann die truppen...

Reaktionen
39
:D die hatch is doch das produktionsgebäude^^wenn du mehrere auf einem haufen hast setzt du nur eine aufn hotkey, damit sparst du dir die hks für andere sachen auf, denn wenn du 2 ma den hk drückst bist du mit dem screen auf der unit/dem gebäude, dann kannst eben schnell überall nachbauen

edit: jetz versteh ich was du meinst....nein man kann nur jeweils ein gebäude gleichzeitig anwählen

tY.GothmOg

Guest
Nochmal Danke ;)
Fragen sind beantwortet kann also gecloseT werden!:hammer:

edit:Ei :D

Reaktionen
0
channel: BWNoobs
da sind viele anfänger die zusammen treinieren und sich autauschen, wär vielleicht auch ne idee

und -> immer die replays von verlorenen spielen anschauen und analysieren, was besser gemacht werden kann

Reaktionen
39
wenn du willst können wir ma zusammen ein paar reps von dir gucken, ich bin zwar kein pro aber für tipps sollte es reichen :)

tY.GothmOg

Guest
Ja, das wäre schon geil ;)

Also Bnet Acc ist :g3r.sc00p

Reaktionen
39
bin nu ersma weg, aber wenn du icq hast adde mich ma, dann gucken wir heute abend :) in diesem sinne

Oben