• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anfänger Am Start!

Zero15

Guest
Ist es normal das matches an die 35-45 min gehen?hab mir jetzt 3 angeschaut und gingen alle etwa so lang ~~

Reaktionen
0
naja goffentlich gehen die mal solang, sind dann doch echt die besten,
50 min purrer bw stress un dann auch noch ein win, geil ohne ende sowas:elefant:

SchokoKeks_inaktiv

Guest
Original geschrieben von daarkside
50 min purrer bw stress un dann auch noch ein win, geil ohne ende sowas:elefant:

ja, es kommt ja nicht allzu oft vor, dass ein spiel mit einem win endet :stupid:

mal ganz generell gilt: spielen spielen spielen spielen spielen. und das kontinuierlich.

Reaktionen
8
Also die meisten Spiele dauern eher so im Schnitt 10 bis 20 Minuten, aber die besonders spannenden können sich schon mal bis zu ner Stunde hinziehen, die werden dann auch eher auf Replay-Seiten hochgeladen.

Zero15

Guest
Ähm mal ne kleine frage.
Gibt es irgendwie verschiedene rüstungsarten und angriffarte, dass man irgendwie extra schaden mit bestimmten anheiten an anderen macht?
Und wenn ja welche sind es?!

Reaktionen
0
hast du den noobtread auch sicher gelesen ? da sollte sowas drinstehen

Zero15

Guest
hehe ne glaub ich net ich kenn net mal die build ordner^^
also hab selbst heut früh von nem clanmate in wc3 erfahren (a schande über mich -_-;) das die doch recht gut waren in sc.
Ich werd dann heute mit denen trainieren und kann dann mby später ein replay hochladen das ihr euch ein bild machen könnt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zero1
hehe ne glaub ich net ich kenn net mal die build ordner^^
also hab selbst heut früh von nem clanmate in wc3 erfahren (a schande über mich -_-;) das die doch recht gut waren in sc.
Ich werd dann heute mit denen trainieren und kann dann mby später ein replay hochladen das ihr euch ein bild machen könnt.

glaub zwar nicht das ich besser bin als du, mit meinem 3 wins 18 losses. schreib mir halt mal ne PM mit deinem b-net accont. vielleicht treffen wir uns heute ja noch online, aber jetzt geh ich erstmal auf ein paar bierchen :hammer:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
98
Kannst ja mal B-net Channel "bwnoobs" kommen. Da ist man als Anfänger gut aufgehoben :)

Zero15

Guest
hehe cool das sowas gibt.
Werd ich gleich morgen mal machen

Oben