- Reaktionen
- 0
Ich habe im Moment das Galaxy SII meiner Freundin in der Hand. Jetzt rätsele ich nach dem Lesen einiger Foren wie man mit diesem Gerät ein vernünftiges Backup und anschließendes Firmware-Upgrade durchführt.
Das Telefon hat im Moment Android 2.3.5 drauf - diese Version scheint mir ja recht veraltet
.
Da das Gerät leider weder von Kies ( grauenhaft wie schlimm diese Software ist - vor Allem wenn man bedenkt wieviele Android User es gibt ) über USB noch über WLAN erkannt wird frage ich mich welche Möglichkeit es sonst noch gibt.
Als Computer nutze ich entweder ein Macbook Pro mit OS X 10.7 oder einen iMac mit OS X 10.8 .
Wäre ziemlich cool wenn da jemand ein vernünftiges How-To zu bieten hätte.
Vielen Dank im Voraus.
Das Telefon hat im Moment Android 2.3.5 drauf - diese Version scheint mir ja recht veraltet
. Da das Gerät leider weder von Kies ( grauenhaft wie schlimm diese Software ist - vor Allem wenn man bedenkt wieviele Android User es gibt ) über USB noch über WLAN erkannt wird frage ich mich welche Möglichkeit es sonst noch gibt.
Als Computer nutze ich entweder ein Macbook Pro mit OS X 10.7 oder einen iMac mit OS X 10.8 .
Wäre ziemlich cool wenn da jemand ein vernünftiges How-To zu bieten hätte.
Vielen Dank im Voraus.