• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

andres codecpack statt nimo?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
hier war neulich mal n link zu nem anderen codec pack... suchfunktion und google finden nix, oder ich bin zu doof zum suchen... weiß den link noch wer?

HereticNovalis

Guest
oder geh auf die page hier:

www.k-lite.tk und saug dir da das k-lite-codec-pack
is so ziemlich alles drin was geht und bei freelancer gibbet auch keine probs ^^

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von HereticNovalis
oder geh auf die page hier:

www.k-lite.tk und saug dir da das k-lite-codec-pack
is so ziemlich alles drin was geht und bei freelancer gibbet auch keine probs ^^

was meinst du mit den Freelancer Problemen und Nimo Codec????

Ich habe bei Freelancer Probleme mit der Soundausgabe und konnte das Problem noch nicht festnageln

HereticNovalis

Guest
das tritt wohl nur mit karten der sb live serie auf
mit ner audigy oder audigy 2 gehts

[For]Hood2

Guest
hm seltsam ist nur am anfang gings ohne Probleme

Ich habe keine Soundblaster, sowas würde sich nicht in eines meiner Systeme verirren

HereticNovalis

Guest
warum nich ?
ich hab die audigy 1 1394 und bin sher zufrieden - und die audigy serie ist die einzige, die eax advanced hd unterstützt sowie in der lage ist aus nem 4.1 signal 5.1 zu simulieren

[For]Hood2

Guest
ich bevorzuge semi prof soundcards. da ist eax nicht so unbedingt der Hit. Soundblasterkarten haben auch immer wieder nette Bugs. Und was mir am meisten aufn Sack geht ist die Installationsdauer.

Ausser einer Sb128 für Notfälle auf der Lan(bei anderen *g*) habe ich noch nie eine SB besessen. Eigentlich immer Terratec fürs gamen/arbeiten und cmi bei den Nebencomputern, weil sie billig sind und für die Zwecke ausreichen

Oben