Anderssprachige Unitssounds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Sorry dass ich nochmal diesen uralten Thread ausgrabe, aber könnte einer bitte nochmal so gut sein und das berühmt berüchtigte Custom-terrasoundpack uppen?

Wäre sehr nice!

Reaktionen
0
Siehe Seite 1

Original geschrieben von Bizarre-DEUCE

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von haschischtasche
es gibt doch dieses saugeile terra soundpack was vor jahren mal irgendnen clan gemacht hat. wo das scv nach dem bau "neger abflugbereit" sagt, der siegemode sound mit dem mund gemacht ist und solche spaesschen.
--------------------------------------------------------------------------------

ich lads mal hoch falls er wer haben will, mom

edit/ http://rapidshare.com/files/16783303/Terran.rar.html

Reaktionen
0
Klick doch einfach mal auf den Link bevor du hier wild rumpostest... Der Link ist nämlich tot.

Wäre schön, wenn jemand, der die Sounddaten dieses Soundpacks noch hat, sie noch mal hochladen kann. Ich würde die auch nur zu gern ausprobieren.

Reaktionen
0
erm, guck du doch einfach mal auf die Namen der Leute, die die Posts verfassen und erschließe daraus den korrekten Zusammenhang! :bored:

Reaktionen
0
Ups. Tut mir leid... das ganze lernen macht mich fertig ;) Nimms mir nicht krumm ok? :wave3:

Reaktionen
0
Gibt es trotzdem nochjemanden der die hat? ^^ Los kommt schon Leute... jemand wird die doch sicher mal hochladen können oder per email verschicken können. :heul:

Reaktionen
0
Wenn - falls - es noch jemanden gibt, der diese göttlichen Soundfiles auf seiner Platte vergraben hat.. ich wäre auch sehr scharf darauf :D

Ansonsten hau ich mal so in den Raum:
Gibt es die Originalen englischen Soundfiles von Starcraft eventuell auch irgendwo zum Download, bzw. kennt jemand den Link?

Ist dem allem nicht so, kann der Thread ja wieder versargdeckelt werden.. :p

greetZ - Kicher :evil:

KoB

Reaktionen
0
ich weiß nicht ob es genau das ist was du suchst, aber unter starcraft9 dann downloads findeste du die englishen Unitsounds.

Reaktionen
0
So, hab mal per PN weitergenervt, damit meine Gelüste endlich befriedigt werden und Gomorrha war so gut, es zu uppen. Ich denke er hat nix dagegen, wenn ich den Link hier reinpacke.

Also greift zu, Freunde der Sonne:

http://www.sendspace.com/file/h97cub

Reaktionen
0
Hey meinen Dank ;) Die Dinger sind echt lustig, nur schade das einige davon zu leise sind. Ist aber mal ne Abwechslung :)

Reaktionen
0
Hat hier zufällig auch jemand die Japanischen Unitsounds?

Daran hätte ich Interesse :P

Reaktionen
0
Hab die auch noch irgendwo auf der HDD rumfliegen, falls die noch wer brauchen sollte, PM oderso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben