naja, bei den Franzosen schon, schließlich brauch die ja einen fransösischen KlangOriginal geschrieben von -=sNow=-
Vor allem da es bei den Zerg Einheiten auch so viel zu übersetzen gibt.
bitteeeeeeeeeOriginal geschrieben von Namelless
ich hab spanische cd hier rumzuliegen wenn interesse besteht koennte mir ja mal einer erklaerenw ie ich die sounds da rausbekomme um sie dann hochzuladen
Thanks alot! Würde es dir was ausmachen auch noch die keys zu uploaden?Original geschrieben von Praecipitator
hm, ich habe jetzt spanisches broodwar "beschaffen" können,
es gibt doch dieses saugeile terra soundpack was vor jahren mal irgendnen clan gemacht hat. wo das scv nach dem bau "neger abflugbereit" sagt, der siegemode sound mit dem mund gemacht ist und solche spaesschen.Original geschrieben von Praecipitator
macht doch mal ein bw.de-soundpack
so dass der firebat irgendwas vom flamen redet, oder als "yes"-sound: "hart rautiert!"
kAOriginal geschrieben von muCkk
hey
vielen dank erstmal für die sounds. allerdings hab ich ein prob. ich habe den Sound ordner in meinen Starcraft ordner gepackt (also ..games/starcraft/Sound), aber ingame hab ich immernoch die deutschen. was mache ich falsch?
Original geschrieben von haschischtasche
es gibt doch dieses saugeile terra soundpack was vor jahren mal irgendnen clan gemacht hat. wo das scv nach dem bau "neger abflugbereit" sagt, der siegemode sound mit dem mund gemacht ist und solche spaesschen.
Original geschrieben von haschischtasche
es gibt doch dieses saugeile terra soundpack was vor jahren mal irgendnen clan gemacht hat. wo das scv nach dem bau "neger abflugbereit" sagt, der siegemode sound mit dem mund gemacht ist und solche spaesschen.