• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Andere Schreibprogramme als Wordpad?

taMe

Guest
Wenn ich mal was mit Wordpad ausdrucken will gibt es desöfteren total behinderte Layout-Fehler.

Was gibt es denn für Alternativen?

Das deutsche Office finde ich auf den ganzen Hubs in DC++ nicht...

Ach ja, gibts auch ein Programm (außer Microsoft Excel), mit dem man Excel-Dateien bearbeiten kann?

Danke!

Gast

Guest
"Das deutsche Office finde ich auf den ganzen Hubs in DC++ nicht..."

diesen satz das nächste mal pls einfach weglassen.
danke.

Reaktionen
0
mich hat ms office 2003 pro nur 4€ gekostet ^^

und ja das ist wirklich legal :)

ansonsten openoffice.. gibt ja sonst nix?

Reaktionen
0
für größere dokumente benutz ich latex. man muß sich allerdings an das quelltext/kompilieren schema wie beim programmieren gewöhnen.

freie excel alternative ist halt wie gesagt schon in openoffice drinne. hier bei gsi hab ich noch Origin kennengelernt. ist aber eher für wissenschaftliche zwecke vorgesehen

Oben