Andere Frauen treffen in Datingfrühphase

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160054
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
SO, um mal Quint zu entlasten ein klassisches LSZ-Topic. Hoffe ihr seid bereit FSH usw. zu droppen.

Konkrete Situation:
Habe online wen nettes kennengelernt, habe sie (A) einmal ein paar Tage besucht, sie war sehr nett und es lief nice. Problem ist sie lebt ewig weit weg (~5 h mit dem Zug). Wir schreiben uns nach wie vor und es ist sehr nett mit ihr, aber niemand hat irgendwas über den weiteren Verlauf gesagt bzw. wir haben eigentlich beide zu beginn gemeint das fernbeziehungen kacke sind. naja, wir schreiben uns immernoch sehr nett. D.h. was daraus wird ist nicht besprochen worden. Sollte ich weiter Frauen treffen? Habe letztens mit einer von Tinder geschlafen, war nett, aber ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen.

Wie seht ihr das Thema? Nach kurzer Googlesuche ist der Grundtenor, dass man machen kann was man will solange man nicht den Beziehungszustand geklärt wurde. Irgendwo stimme ich zu, aber überlege schon, ob ich nicht allen anderen Frauen/Dates absagen sollte. Auf der anderen Seite ist es halt komplett unsicher mit A, vllt versteht man sich nach zwei, drei Treffen dann doch nicht mehr. Ein, zwei Sachen stören mich ggf. doch an ihr (müsste ich länger beobachten wie sehr).

Meinung?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn es dir ein schelchtes gewissen bereitet lass es, nichts was wir hier sagen wird das ändern.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.528
Reaktionen
1.457
Ort
Baden/Berlin
Das was Cicatriz sagt.
Es gibt keine verbindlichen Regeln oder Verfahrensanweisungen beim Beginn einer Techtelmechtelsituation nach §69 abs. 2 des SeGS II.

Mach das was deiner Seele am besten bekommt. /close
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.843
Reaktionen
719
Wenn ihr eigentlich keine Fernbeziehung wollt, macht es aber auch keinen Sinn sich emotional sich noch mehr unter Druck zu setzen und ohne Grund keine anderen Frauen mehr zu daten. Noch verzwickter wird es dann, wenn du das selbe vielleicht auch unterbewußt von ihr erwartest.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Ich bin zwiegespalten. Einerseits haben Cica und Schlemil natürlich recht, wenn es sich falsch anfühlt tu's nicht, eine andere Metrik gibt es dabei nicht. Andererseits wäre der Grund dafür, die sich aufbauende Beziehung ernst zu nehmen und zu stärken. Es mag nicht verboten sein, aber es stößt andere Menschen häufig vor den Kopf, wenn man parallel mit anderen Menschen schläft.
So, wie du die beschreibst, hat das aber irgendwie wenig Sinn, da muss ich Mackia rautieren. Ihr wollt so ne Beziehung nicht und dein Hauptadjektiv, um sie zu beschreiben, ist nett. Das sag ich über die Fleischereifachverkäuferin von nebenan, aber nicht über eine Frau die ich geil und faszinierend finde. Von daher denk nochmal darüber nach und komm, was die Fernbeziehung angeht, zu einem Ergebnis für dich.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Würde auch empfehlen, mit Frau A erstmal zu klären, was genau ihr euch von eurer Verbindung erhofft und diesbezüglich eine Entscheidung zu treffen.
Wenn du sie gerne genug hast, um trotz Entfernung eine Beziehung zu versuchen, solltest du (meiner Meinung nach) konsequenterweise auch den Nebenverkehr unterlassen. Mich würde das jedenfalls kränken an ihrer Stelle.
(Bei abweichenden persönlichen moralischen Standards nicht beachten, offensichtlich hast du aber ja ein schlechtes Gewissen).

Scheinbar bist du noch ambivalent, daher musst du dir zunächst deine eigenen Wünsche bewusst machen und dann danach handeln.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Danke für euren Input
@Schlemil und Cica
Ich bin auf Grund einer Angststörung bei sowas gedanklich schnell am rotieren wo andere nicht mal drüber nachdenken, daher interessiert mich generell Input von anderer Seite.

Ich müsste A erst nocheinmal treffen, um mir über meine Bedenken die ich bezüglich einer Beziehung mit ihr auf Grund von vorherigen Affären/Beziehungen habe klar zu werden. Andere Frauen sind halt auch interessant und ich habe natürlich bedenken ob ich mir so nicht unnötig andere Optionen verbaue, gerade weil jetzt noch vieles von meiner Seite aus ungewiss ist bezüglich A.


Wenn du sie gerne genug hast, um trotz Entfernung eine Beziehung zu versuchen, solltest du (meiner Meinung nach) konsequenterweise auch den Nebenverkehr unterlassen.
Das kann ich jetzt halt noch nicht beurteilen. Sie ist in ihrer Kommunikation halt recht zurückhaltend (sie ist recht introvertiert). Es ist offenkundig, dass wir uns mögen, aber in meinen Augen wäre es unklug zwecks Partnersuche jetzt ein paar Monate nur mit einer Frau zu verbringen und zu schauen wie es ist nachdem man sich nur einmal live getroffen hat, so schön es auch war.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.134
Reaktionen
0
Jede Entscheidung wird dir andere Optionen verbauen, und zu zögern ist irgendwo auch eine Entscheidung, die auf das was kommt Einfluss nehmen wird. Irgendwie höre ich diese Aussage in Zusammenhang mit Beziehungen allzu oft, und frage mich manchmal ob viele nicht am Ende alleine sind, weil sie stets meinen, dass es ja noch besser kommen könnte. Sie hat es dir ja scheinbar angetan, also solltest du sehen, was es für dich werden soll und ob es auf Gegenseitigkeit beruht, wenn du dich sonst anderweitig schlecht fühlst. Auch wenn sie introvertiert ist, kannst du sie ja mit der Frage konfrontieren und sie auch nochmals treffen. Davor solltest du aber wissen, wohin für dich die Reise gehen soll. Wenn sie dann herumdruckst, oder dir auch nicht klar sagt, was sie will, kannst du immer noch machen, was dir in den Sinn kommt.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
"viele nicht am Ende alleine sind, weil sie stets meinen, dass es ja noch besser kommen könnte."
Das stimmt wohl.

Dann ruf ich sie heute abend an und bespreche es mit ihr :)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
@Schlemil und Cica
Ich bin auf Grund einer Angststörung bei sowas gedanklich schnell am rotieren wo andere nicht mal drüber nachdenken, daher interessiert mich generell Input von anderer Seite.
aber das ändert doch an dem sachverhalt erher wenig, selbst wenn wir dir alle sagen würden, dass es ok ist hättest du diese gefühle und v.a. hättest du sie ggf auch weiterhin, wenn aus dir und a doch was werden sollte.
 
Mitglied seit
24.08.2000
Beiträge
1.707
Reaktionen
432
Bin auch in Camp "Kommunikation". Wenn du dir die Beziehungstür offen halten willst, solltest du klären, was erlaubt ist und was nicht. Auch müsst ihr beide euch klar werden, ob eine feste Beziehung denn überhaupt eine realistische Perspektive im Lichte eurer Lebensumstände ist (Entfernung). Das muss nicht alles in einem Gespräch geschehen, aber es sollte zumindest zur Sprache gebracht werden damit jeder drüber nachdenken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Springender Faktor ist doch hier gerade !die Zeit!. Bumms alles was nicht bei 3 aufm Bäumen ist, jünger wirste nicht.
Wenn dich aber eher das gefühl für Sie leitet, solltest du !die Zeit! eher mit ihr verplämbern. Zeit ist begrentzt.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Also in meinen Augen kann offene Kommunikation das ganze auf eine rationale Ebene bringen was die Anziehung verschwinden lassen kann bzw. die Beziehungsdynamik völlig ändert.

Mich würde das jedenfalls kränken an ihrer Stelle.
Also mich würde es emotional nicht kalt lassen, wenn sie wen anderes treffen würde, ich würde es ihr jedoch in keinster Weise vorwerfen, da eben nichts abgemacht wurde.

Hauptadjektiv, um sie zu beschreiben, ist nett. Das sag ich über die Fleischereifachverkäuferin von nebenan, aber nicht über eine Frau die ich geil und faszinierend finde
IMO bissl Bärchifantasie die du da hast. In der Realität brauche ich nicht das Ultrasupermodel. Wenn sie hinreichend attraktiv ist und ich gut mit ihr auskomme passt das. Und dann kann auch ein "nett" völlig als Ausgangspunkt einer Beziehung reichen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Also in meinen Augen kann offene Kommunikation das ganze auf eine rationale Ebene bringen was die Anziehung verschwinden lassen kann bzw. die Beziehungsdynamik völlig ändert.
Kannst du mal etwas ausführen, was du damit meinst? Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Eine rationale Ebene ist bei der Entscheidung, ob man überhaupt etwas weiterführt gar nicht so schlecht. Damit stellt man ja nur ein paar Aussagen auf und formuliert mal seine Wünsche. Emotionen brauchst du dafür trotzdem noch genug, in der Gewichtung und der Bewertung. Ratio alleine trifft nie eine Entscheidung. Gleichzeitig sehe ich nicht, wie Ratio die Anziehung verschwinden lässt?

IMO bissl Bärchifantasie die du da hast. In der Realität brauche ich nicht das Ultrasupermodel. Wenn sie hinreichend attraktiv ist und ich gut mit ihr auskomme passt das. Und dann kann auch ein "nett" völlig als Ausgangspunkt einer Beziehung reichen.
Mit geil meinte ich hier nicht, dass die Frau wie n Supermodel aussehen muss; das hatte gar nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit der Einstellung der Person gegenüber. Damit ich mir Gedanken über Beziehung ja/nein mache, bin ich im Normalfall schon verknallt. Und dann wäre "nett" nie ein Adjektiv, das ich verwenden würde. Ich mein die Menschen sind ja auch unterschiedlich, aber "nett" ist für mich ne gute Beschreibung von Arbeitskollegen, nicht von potenziellen Partnern.
Ist aber auch eine Frage dessen, inwiefern man das, was in einem vorgeht, auch ausdrückt. Bei deiner Beschreibung denke ich irgendwie sofort an Scheidung. :ugly:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2.952
Reaktionen
254
Stichwort "kategorischer Imperativ". Spiel wie ein Mann. Nicht wie ein Lurch, der jeder Muhmuh hinterherhechelt und völlig unfähig ist sich mal auf eine Frau zu konzentrieren.

Krasser Nubthread. Ist kein Diss. Nur meine freie Meinung.

Alles Gute für Dich!
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Ähm, dann ist aber der Vergleich zum kategorischen Imperativ etwas sinnbefreit. :ugly: Zumindest würde es deine Chancen schon wieder drastisch reduzieren, wenn du wollen würdest, dass das "Mann-Spiel" allgemeine Handlungsmaxime werden würde und es von allen gemacht wird. Und btw.: Warum fällst du schon wieder in dein altes Prollo-Gehabe zurück?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2.952
Reaktionen
254
seufz. kat. imp im sinne von "wenn du nicht willst dass sie dich spielt, spiele selbst nicht". was gibts daran nicht zu verstehen? ferner, was hat es mit prollo zu tun, wenn ich ihm davon abrate einen auf player zu machen, der mit x frauen nebenher lurchi lurchi spielt? männer mit genug erfahrung, die nicht sofort in die hose spritzen, wenn eine frau sie anlächelt, spielen das eben anders. fokus.

macht ihr mal weiter. kain out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
kat. imp im sinne von "wenn du nicht willst dass sie dich spielt, spiele selbst nicht"
:rofl2:
Das ist nicht der kategorische Imperativ, wie kommst du auf so ne abstruse Idee? Besser keine Ausdrücke verwenden, die man nicht richtig verwenden kann, besonders wenn man gerade einen auf mega cool macht. Bleib doch bei deinen Binsenweisheiten und gut ist's.

Was es mit Prollo zu tun hat, Ausdrücke wie "Spiel wie ein Mann", "Lurch" und "Muhmuh" (was du auch noch falsch geschrieben hast) zu verwenden? Na die Ausdrucksweise und die Überheblichkeit. Und hör mir auf mit dem Rassismus, du bist nicht erst seit gestern im Forum und kannst auch mal Personen zuordnen; ich bin kein MV. Setz' mal dein Köpfchen ein und überlege, warum so eine Spitze zurückkommt, anstatt nach deiner reichlich dümmlichen Meinung und entsprechenden Konsequenzen mal wieder beleidigt aus dem Thread zu steppen. Um einen bekannten Menschen zu zitieren: "Spiel wie ein Mann. Nicht wie ein Lurch".
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2.952
Reaktionen
254
Meh :P

Der beste Ratschlag kam mMn von Btah. Reden hilft in 99,99% der Fälle.

Was ist jetzt der aktuelle Stand? Hat KKS sie angerufen?
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Mit geil meinte ich hier nicht, dass die Frau wie n Supermodel aussehen muss; das hatte gar nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit der Einstellung der Person gegenüber. Damit ich mir Gedanken über Beziehung ja/nein mache, bin ich im Normalfall schon verknallt. Und dann wäre "nett" nie ein Adjektiv, das ich verwenden würde. Ich mein die Menschen sind ja auch unterschiedlich, aber "nett" ist für mich ne gute Beschreibung von Arbeitskollegen, nicht von potenziellen Partnern.

Er lernt sie doch erst kennen. Da ist "sehr nett" und "es lief nice" doch schon mal ganz gut. Viel mehr kann da gar nicht sein, wenn man sich nicht öfter sieht. Gefühle entstehen meistens doch auch erst durch langwierigen direkten Kontakt.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.843
Reaktionen
719
Hoffentlich hast Du noch nicht angerufen. Tu es nicht. Ihr habt Euch EINMAL getroffen und Du willst jetzt über den Stand Eurer Beziehung sprechen. Wtf. Wenn Du das gemacht hast, ist der Ofen sowieso aus.
Wenn Du Bock auf Sie hast, dann triff Dich nochmal mit ihr und dann nochmal und lässt es sich entwickeln. Du wirst dann schon merken, ob Sie Dir dann soviel bedeutet, dass eine Fernbeziehung doch in Frage kommt, oder sogar ein Umzug. Aber lass es doch erstmal anfangen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Wo ist Safran wenn man ihn braucht?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
:rofl2:
Das ist nicht der kategorische Imperativ, wie kommst du auf so ne abstruse Idee? Besser keine Ausdrücke verwenden, die man nicht richtig verwenden kann, besonders wenn man gerade einen auf mega cool macht. Bleib doch bei deinen Binsenweisheiten und gut ist's.

Als wenn man jetzt selber so prollt. Völlig abwegig ist der kategorische Imperative nicht.

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

Das ist schon in etwas was Kain meint, wenn vielleicht auch schlecht ausgedrückt :deliver:. Keiner sollte mit dem anderen spielen und deswegen man selber auch nicht.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Das ist schon in etwas was Kain meint, wenn vielleicht auch schlecht ausgedrückt :deliver:. Keiner sollte mit dem anderen spielen und deswegen man selber auch nicht.
Da muss man jetzt etwas genauer sein: Was du schreibst ist nicht das gleiche was Kain geschrieben hat. :troll:
"wenn du nicht willst dass sie dich spielt, spiele selbst nicht" geht ja mehr in die Richtung von "Was du nicht willst das man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu." Das ist so eine Sache, die gern mit dem kat. Imp. in Verbindung gebracht wird, aber es dann doch nicht ist. Ist natürlich etwas klugscheißerisch, aber an Kain stell' ich schon hohe Ansprüche. Außerdem hab ich mich etwas triggern lassen von seiner Art. :deliver:
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
2.952
Reaktionen
254
oh jesus, ich hab mein posting beim scheißen aufm klo verfasst. künftig drücke (ehehe) ich mich akkurater aus. versprochen.

und lass dich mal nicht von meiner art triggern. wir sind doch bärchis du und ich! <3
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
Hoffentlich hast Du noch nicht angerufen. Tu es nicht. Ihr habt Euch EINMAL getroffen und Du willst jetzt über den Stand Eurer Beziehung sprechen. Wtf. Wenn Du das gemacht hast, ist der Ofen sowieso aus.
Wenn Du Bock auf Sie hast, dann triff Dich nochmal mit ihr und dann nochmal und lässt es sich entwickeln. Du wirst dann schon merken, ob Sie Dir dann soviel bedeutet, dass eine Fernbeziehung doch in Frage kommt, oder sogar ein Umzug. Aber lass es doch erstmal anfangen.
aha. wenn man also klären will was weiter ist spricht man nicht mit der person. klingt absolut sinnvoll. nicht.

er sollte in der tat mit ihr kommunizieren um abzuklären, ob man sich nochmal treffen möchte. dann kann man auch sehen ob das zweite treffen ebenfalls positiv verläuft und dann ggf weitermachen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.843
Reaktionen
719
update plz

@ Zsasor: es gibt nach einem Treffen einfach noch nicht wirklich was zu klären, man kennt sich doch kaum.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Hab es so halb angesprochen da ich eine pussy bin. sie meinte es sei ok andere frauen zu daten, da die entfernung so groß sei und das gerade in der anfangsphase behindert wäre. muss sagen bin da eher bei mackia in der hinsicht.

Kannst du mal etwas ausführen, was du damit meinst? Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen. Eine rationale Ebene ist bei der Entscheidung, ob man überhaupt etwas weiterführt gar nicht so schlecht. Damit stellt man ja nur ein paar Aussagen auf und formuliert mal seine Wünsche. Emotionen brauchst du dafür trotzdem noch genug, in der Gewichtung und der Bewertung. Ratio alleine trifft nie eine Entscheidung. Gleichzeitig sehe ich nicht, wie Ratio die Anziehung verschwinden lässt?
Eine rationale Ebene ist nicht das was du in der Anbahnung einer Beziehung willst. In meinen Augen ist es dann deutlich wahrscheinlicher das das Interesse der Frau verliert als das es einem was bringt. Nach meiner Erfahrung läuft auf rationaler Ebene das Interesse von Frauen nicht.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
Eine rationale Ebene ist nicht das was du in der Anbahnung einer Beziehung willst. In meinen Augen ist es dann deutlich wahrscheinlicher das das Interesse der Frau verliert als das es einem was bringt. Nach meiner Erfahrung läuft auf rationaler Ebene das Interesse von Frauen nicht.
Vorweg: Ich halte die ganze Aufteilung in rationale und emotionale Ebene sowieso meistens für behindert. Man kann nämlich auch Emotionen rational analysieren und bewerten. Außerdem meint jeder was anderes wenn er die Worte verwendet, von daher ist es schwer dazu ein Gespräch zu führen.

Aus meiner Sicht sind, wie gesagt, beide Elemente in so ziemlich jeder Handlung und Aussage verwoben; du bist weder reine Emotion noch reine Ratio.
Z.B. zu sagen: "Ich find' dich cool und verbring gern Zeit mit dir, hast du nicht Lust, dass wir uns nochmal treffen?." ist ne typische Aussage und natürlich ne Mischung. Wie soll das denn als reine Emotion funktionieren? Eine rationale Ebene ist in Anbahnung einer Beziehung sogar absolut entscheidend; ne Beziehung anzufangen oder nicht wird nämlich Einfluss auf dein Leben haben, diese sollte man sich alle bewusst machen (Ratio) und sie dann entsprechend gewichten bzw. bewerten (Emotionen).
Das heiß nicht, dass du jedes Gespräch wie ein Roboter führen sollst. Letztlich find ich aber deine Aussage sowieso befremdlich; mein Ringen in solchen Phasen ist weniger die Angst, dass die Frau das Interesse verliert, sondern eher dass ich selber wieder nen Rückzieher mache. Sowieso sollte man bei sowas eher bei sich sein als hypothetisch zu überlegen, wie der Gegenüber, den man doch eh noch gar nicht richtig kennt, mit x oder y umgehen würde. Naja wie gesagt, liegt wohl auch viel an unterschiedlichen Definitionen der Begrifflichkeiten.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
Wenn sie hinreichend attraktiv ist und ich gut mit ihr auskomme passt das. Und dann kann auch ein "nett" völlig als Ausgangspunkt einer Beziehung reichen.

ernsthaft? das sind für dich ausreichende kriterien, um nach einem treffen an eine beziehung zu denken? wtf :rofl2:
dass mit dem, man entscheidet in den ersten paar sekunden, ob man auf den/die andere abfährt, stimmt schon - also wenns da bei dir nur bei 12-fachem "nett" bleibt, würd ich nicht mal bei 5 km entfernung mir einen großartigen kopf über die hier angesprochenen themen machen :deliver:
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ernsthaft? das sind für dich ausreichende kriterien, um nach einem treffen an eine beziehung zu denken? wtf :rofl2:
dass mit dem, man entscheidet in den ersten paar sekunden, ob man auf den/die andere abfährt, stimmt schon - also wenns da bei dir nur bei 12-fachem "nett" bleibt, würd ich nicht mal bei 5 km entfernung mir einen großartigen kopf über die hier angesprochenen themen machen :deliver:

hä? welche behinderung wurde bei dir diagnostiziert? Alles was ich meinte ist, dass ich unsere 4 tage zusammen sehr nett fand und es mir vorstellen könnte, sofern folgende Treffen ebenso nett verlaufen, auf lange sicht mit ihr eine beziehung zu führen.

nur bei 12-fachem "nett" bleibt, würd ich nicht mal bei 5 km entfernung mir einen großartigen kopf über die hier angesprochenen themen
wtf? dann wäre ich ewig single.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.843
Reaktionen
719
Bierbauch mach mal kurz nen Realitätscheck und überlege wie die meisten Paare sich finden, ganz langweilig über Freundeskreis, Arbeit etc. Denkst Du die sind alle vorher schon jahrelang geflasht bevor es losgeht? Ich wette weit über 50% fanden sich am Anfang "nett".

Insofern bin ich viel eher bei kingcools als bei Dir, auch wenn ich selbst natürlich den Weg des Kriegers bevorzuge und Frauen lieber in freier Wildbahn kennenlerne.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
hä? welche behinderung wurde bei dir diagnostiziert? Alles was ich meinte ist, dass ich unsere 4 tage zusammen sehr nett fand und es mir vorstellen könnte, sofern folgende Treffen ebenso nett verlaufen, auf lange sicht mit ihr eine beziehung zu führen.

dieses "nett" macht mich fertig :rofl2:
ich nehme mal an, du hast sie in diesen 4 tagen zumindest gevögelt, war das auch "nett"?

wtf? dann wäre ich ewig single.

und das problem dabei wäre was genau?

Bierbauch mach mal kurz nen Realitätscheck und überlege wie die meisten Paare sich finden, ganz langweilig über Freundeskreis, Arbeit etc. Denkst Du die sind alle vorher schon jahrelang geflasht bevor es losgeht? Ich wette weit über 50% fanden sich am Anfang "nett".

bin ich bei dir, nur trifft das in diesem fall ja nicht zu - er hat besagte dame ja übers interwebs kennengelernt und dann 4 tage mit ihr verbracht, insofern ist da nichts mit "sich schon lange über freunde/familie/D&D kennen"
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Ist doch allgemein bekannt das Bier Bauch eine Bindungsstörung hat - manche bleiben eben gerne single.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.324
Reaktionen
66
Das war auch nice, aber ähm Sex ist jetzt für bumserprobte nix spektakuläres.

also gerade als bumserprobter sollte man da durchaus bereits auf so einige qualitative unterschiede gestoßen sein :deliver:

Ist doch allgemein bekannt das Bier Bauch eine Bindungsstörung hat - manche bleiben eben gerne single.

ich find lediglich die zugangsweise "och menno, ich bin so allein, ich will jetz unbedingt eine freundin" kontraproduktiv - wenn ich eine kennen lerne, bei der es funkt und (so gut wie) alles super ist (und nicht nur "nett") kann sich ja durchaus eine schöne beziehung daraus entwickeln, not the other way around, das ist wie fortgehn zu sylvester, alle haben riesen erwartungen, das wird DIE nacht des jahres und schlußendlich wars dann doch nur mittelmäßig bis kacke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.504
Reaktionen
828
Ort
Köln
ich find lediglich die zugangsweise "och menno, ich bin so allein, ich will jetz unbedingt eine freundin" kontraproduktiv - wenn ich eine kennen lerne, bei der es funkt und (so gut wie) alles super ist (und nicht nur "nett") kann sich ja durchaus eine schöne beziehung daraus entwickeln, not the other way around, das ist wie fortgehn zu sylvester, alle haben riesen erwartungen, das wird DIE nacht des jahres und schlußendlich wars dann doch nur mittelmäßig bis kacke
Sehe das genauso. Hab es zwei Mal ausprobiert, mit der Art und Weise ne Beziehung zu starten; an beiden Frauen gab es nicht wirklich was auszusetzen, aber so richtig geflasht war ich auch nicht. Eben "nett", wie hier auch schon beschrieben. Nichts von den Gefühlen ist im nachhinein entstanden, keine Sache hat länger als 4 Monate gedauert. War letztlich für mich nur ne riesen Zeitverschwendung. Aber will da nicht allgemein drüber urteilen, so sind Menschen ja auch unterschiedlich.
 
Oben