• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Andere channels auf anderen Gateways als Europe !!!

Tech]

Guest
hi,
ich habe ein Problem!

da ich auf Europe battle.net kaum leute zum gamen finde und in den channels auch vergleichbar wenig los ist wollte ich fragen wie is auf den anderen gateways aussieht.
Is da mehr Aktivität ?
wenn ja - in welchen channels lohnt es sich zu suchen um "starke" gegner zu finden?

über Antwoert würde ich mich freuen thx schonmal im Vorraus

:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
starke gegner wirst du wohl kaum finden, wenn du mit 0-0-0 stats angerannt kommst.

gibt genug westchans wo gute leute abhängen, aber da ist das gegnerniveau für nen 0-0-0 char nicht anders als auf europe op ger-a oder op tot).

bin nicht mehr so aktuell, evtl geht op hyo- noch. auf asia clan x17 (glaub). gibt sicher genug user, die dir ne liste mit 30 chans für west geben, wo du in keinem nen game bekommen wirst, aber nen versuch ist es wert :D

Reaktionen
0
op ger-a

da solltest du schonmal den arsch aufgerissen bekommen :P

ansonten west und wenn dir das nicht reicht geh auf asia

Tech]

Guest
thx schonmal :)

btw. hab auch noch andere aka's auf denen ich mehr games als 0-0-0 hab ;D

aber stats=wayne =D

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Tech]
thx schonmal :)

btw. hab auch noch andere aka's auf denen ich mehr games als 0-0-0 hab ;D

aber stats=wayne =D

Bestreitet ja niemand, allerdings geht Marine davon aus, dass du bisher nicht auf anderen Servern gespielt und ergo keine Spiele hast. Auf West zählen Stats bzw. die Anzahl der Spiele bedeutend mehr als auf Europe, mit unter ~1000 Games wirst du dort meist einfach ignoriert.

Tech]

Guest
ahh ok,
hab nich gewusst dass da so viel nach stats geht, spiel auch meistens nur auf Europe und hab deshalb auch nich die Erfahrung
- aber ich werd sie sammeln :)

Reaktionen
0
naja in op ger-a krieg ich auch selten zustande
und wenn, dann sind es immer die selben die einwilligen^^

Tech]

Guest
kenn ich,
versteh garnicht warum leute "NUR" auf stats sehen, zählen doch die inneren werte ; P

Reaktionen
0
naja sicherlich sind viele stats für a. , weil man se easy mit ally's pushen kann
auf der anderen Seite weiss man bei Spielern, die man nich kennt auch nicht wie erfahren sie sind, dazu dienen dann halt die stats ;)

Tech]

Guest
da haste egnau ins schwarze getroffen (:
muss ich halt noch weng 7vs1 comp gamen

haha!
:hammer:

Oben