• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

And the Oscar goes to...

Reaktionen
0
Aber die Show war im Gegensatz zu letztem Jahr (und der davor glaub ich auch) ziemlich langweilig und unlustig. :(

Reaktionen
270
Die Writer hatten nicht genug Zeit genug witze zu schreiben! :elefant:

Reaktionen
0
Jo, die Veranstaltung war irgendwie glanzlos, gab wenig aufregendes. Bei den Songs hat genau der richtige gewonnen. Die anderen waren einfach grausam, vor allem dieses Kirchen-Gospel-Geschreie. :flop: Gefreut hat es mich für Marion Cotillard. Kenne sie nur aus Big Fish und Ein gutes Jahr und da war sie mir sehr sympathisch. :) Sonst konnte ich mir nirgends eine Meinung bilden, weil ich fast keinen Film kenne, wobei mich Michael Clayton doch neugierig gemacht hat. Und das Bourne-Ultimatum hat in der Technik ja ziemlich gerult (3 Oscars).

Reaktionen
0
österreich :klatsch:

und there will be blood werd ich mir ansehen, story gefällt mir irgendwie. mal sehen ob der wirklich was kann
und die fälscher werden natürlich auch geguckt :elefant:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.401
Original geschrieben von Octantis
omg, die haben bei "In Memoria" doch glatt "Roy Scheider" ausgelassen.
Klar jeder "unwichtige" Schauspieler von vor 40 Jahren wird erwähnt,aber der Hauptdarsteller aus "Weißer Hai 1+2", "2010", "Das fliegende Auge",..... wird einfach nicht erwähnt.

da stand auch dran 2007 - Januar 2008

und die songs aus enchanted waren ja nur grausam

und no country for old men fand ich jetz nicht sooo überragend...

Reaktionen
0
Ich fand Dennis Hopper am Anfang auch nicht schlecht:

"Oh look, Dennis Hopper is here" (Applaus)
"And I'm just saying this so that he knows where he is. You are here Dennis, here."

:D

Waren eigtl. die ersten Oscars die ich mir ganz angesehen habe, hab daher nicht so den Vergleich. Ich fand's auf jeden Fall unterhaltsam. Bis auf den Gewinnersong waren die Musikeinlagen aber echt grottig.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain
Find das Oscar-Gequake scheiße. Gibt zig independent Filme die um ein vielfaches besser sind, aber keine Beachtung finden weil das "pew pew" fehlt...

#
Ganz meine Meinung
Kein Transformers nomieniert?

Oben