• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Analyse von Replays

stArl00se

Guest
Okay wir kennen alle die tollen Tools die uns das ermöglichen...

Aber mal Klartext:
Auf was achtet Ihr besonders beim betrachten eurer Replays. Schaut Ihr euch wichtige Stellen im Spiel an wo Ihr Kämpfe vorloren habt? Schaut Ihr euch die Vorgehensweise eures Gegners an?

Was hilft euch beim betrachten der Replays?

Ich achte momentan speziell auf Kämpfe und mein Hotkey Belegung bzw Usage um mein Micro im Kampf zu verbessern.

Reaktionen
0
Ich kontrolliere vor Allem mein Scouting. Hab ich Schwächen in der Defensive des Gegners nicht genutzt? Wie schnell hab ich die Exen des Gegners entdeckt? Hätte ein Angriff zu irgendeinem Zeitpunkt den (früheren) Sieg bedeutet? usw.

seraphim)djin(

Guest
JOa , ich checke auch vorwiegend, ob ich fliessend auch während kampfsequenzen nachproduziere, ob ich makro /mikro schwächen in Kämpfen hätte und ab und zu feier ich mich einfach selber , das braucht das ego einfach :D

Reaktionen
0
also worauf ich achte ist, wie gut ich verhindere dass mein gegner ext, als zerg darf man net zulassen, dass ein t oder ein p 2-3 exen nacheinander einfach ohne gegenwehr nehmen kann

mixeri[BoB]

Guest
ich achte darauf wie/wodurch ich gewonnen bzw. verloren habe und was ich besser machen könnte (exen/macro usw.)
und wie der gegner mich unterdruch stzt und ich ihn/und wie er/ich mich/sich daraus befreit um es beim nächsten mal besser machen zu können :)

Oben