• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

analyse again

Celial

Guest
Hi,

hab jetz die Tage n bissl gespielt, und auch obsen lassen usw in bwnoobs, und da is mir folgendes bo3 passiert:

Match 1
Match 2
Match 3

Also beim ersten hätte ich ne Sunken oben bauen sollen nehm ich an, mitm 2. bin ich bis aufs macro im mittleren replay teil eigenltich ganz zufrieden,
und im 3. bin ich ratlos

eure meinungen?

Reaktionen
14
linge baun statt den 3 drohnen...

12 3 ist halt kürzeste distanz und der toss hätt vom prinzip noch ne runde härter rushen können.

Reaktionen
0
mehr üben ich habs nur ma in bwchart angesehn und bei 30 apm schau ich mir das game gar net erst an ^^

spiel 2 monate jeden tag dann poste replays denke du musst echt momentan einfach spielen

McCoRmIcK3

Guest
^^gegner nub :O
hast gesehen das er rush macht dan hättest linge bauen sollen.
linge an joke stellen das bersen nicht durchrennen können.

-OdiN-

Guest
dann sollen sie sich aber auch nicht wundern, dass sie mit 30 apm nichts reissen. ma ehrlich? ohne die reps zu sehen, weiß man doch, dass er spätestens mit ner exe überfordert ist. da machts wenig sinn, ihm strategische hilfen zu geben, wenn er nicht ma die basics beherrscht.
das game ist nicht umsonst schnell. ausserdem ist das hier kein selbsthilfeforum. das ist nicht sein erster thread.
sagtest doch schon, dass in bwnoobs warst. da gibts doch trainer. frag die.

Shelby2

Guest
Es bringt echt nix wenn du hier vllt 20 games in deinem leben gemacht hasd, und jetzt jedes postest. Spiel einfach mal 1 2 monate und schau dir deine reps selber an, versuch neue sachen, schau reps von guten leuten, und spiel spiel spiel.
In BWNOOBS kreigste ausderm guten support soweit ich weis, also bevor du mal wieder um analysen bittest spiel dich erstmal bissle besser, wir könnten dir jetzt allen möglcihen scheis sagen der dir aber nicht weiter helfen wird, den du nicht verstehst, weil du einfach noch nicht genug praxis hasd.

Spiel einfach so oft es geht und du wirst selber merken das du besser wirst. Nur durch LOSEN lernt man starcraft.

Oben